|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Kreanga Powerspin
Genanntes Holz möchte ich verkaufen, da es mir zu schnell ist.
Das Holz ist ca. 10 Stunden gespielt worden, hat minimale Verdunklungen am Griff, hat eine winzige Macke auf einem Deckfurnier (nach Augenmaß ca. 2cm lang und 5mm breit). Griffform: Konkav Holzschichten: 7 Fotos gibt es selbstverständlich auf Anfrage. Kurze Zusammenfassung, die ich dem Test entnehmen kann: Es liegt im vorderen Off Bereich, was das Tempo angeht (persönlich finde ich es schneller als ein Spirit). Trotz der eher harten Außenfurniere ist es nicht total steif sondern schon recht flexibel (minimal mehr als beim Korbel). Es eignet sich sehr gut für Topspins alle Art aus der Halbdistanz, am Tisch wirkt es etwas unkontrolliert, besonders im Kurzspiel. Meine Preisvorstellung: 20€ + Versand. EDIT: Ich würde es auch gegen ein gut erhaltenes Stiga OC CR tauschen, das kaum gespielt wurde oder noch unversehrt ist. Geändert von Eddies Amigos (20.04.2009 um 19:26 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.