|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2009 (1.Runde)
Dieses Jahr findet die 1.Runde der Kreisrangliste 2009 am 7./8.3.2009 statt.
Oberstes Klassenniveau ist dieses Jahr die 1.Kreisklasse! Welche Cracks spielen denn dieses Jahr mit und wollen sich nach einem erfolgreichen Wettkampftag auf Bezirksebene beweisen? Die TTG Hinsbeck/Leuth wird von folgenden Spielern vertretten: - Daniel Löwe - Jan Müllers die anderen von uns haben leider keinen Arsch in der Hose oder fallen vorerst Verletzungsbedingt aus ![]() Ich hoffe auf starke beteiligung und starke Gegner bei den Wettkämpfen! gruß aus Leuth Daniel Löwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lonny,
vielleicht habe ich das Vergnügen mit Dir in einer Gruppe zu spielen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2009 (1.Runde)
könnte schon passieren.das wird robert schon entscheiden ;-)
|
|
||||
|
||||
Alaaf!
![]() Von uns sind 4 Spieler gemeldet: Klöckner, Jarvis, Pattberg und meiner einer... dabei hatt ich mir das letzte mal fest vorgenommen, nicht mehr KRL zu spielen. Kann´s aber nicht lassen... ![]() Gruß Harald |
|
|||
|
|||
hier die Gruppen der 1.Runde:
Gruppe 1 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal Sa. 07.03.2009, 18:00 Uhr 1) Linkerhand Carsten (TV Hückelhoven-Ratheim) 2) Dammers Harald (TTC Hetzerath) 3) Fassbender Andre (TTC Korschenbroich) 4) Huppertz Daniel (ASV Süchteln) 5) Neussen Rene (TTC Waldniel) 6) Möller Simon (TTC Waldniel) 7) Weyers Jens (ASV Süchteln) 8) Reichert Peter (TTC Korschenbroich) 9) Jarvis Kevin (TTC Hetzerath) 10) Marinkovic Ljubisa (TV Hückelhoven-Ratheim) Gruppe 2 Leuth,Turnhalle Buscherweg, 41334 Nettetal-Leuth Sa. 07.03.2009, 17:00 Uhr 1) Löwe Daniel (TTG Hinsbeck-Leuth) 2) Herzog Lorenz (TuS Wetschewell) 3) Klöckner Markus (TTC Hetzerath) 4) Linkerhand Thorsten (TV Hückelhoven-Ratheim) 5) Engelsch Ferdi (TTC Rheindahlen) 6) Hertel Thorsten (TuS Wickrath) 7) Paulus Uwe (TV Hückelhoven-Ratheim) 8) Pattberg Björn (TTC Hetzerath) 9) Dittmer Dominic (TuS Wetschewell) 10) Müllers Jan (TTG Hinsbeck-Leuth) Gruppe 3 Hardt-Venn, Turnhalle Schulzentrum Gesamtschule MG-Hardt, Vossenbäumchen 50 , 41169 Mönchengladbach So. 08.03.2009, 10:00 Uhr 1) Dahmen Oliver (1.TTC Hardt-Venn) 2) Trabitz Matthias (TuS Wickrath) 3) Prawitz Matthias (TV Hückelhoven-Ratheim) 4) Newbold Frank-Daniel (TuRa Brüggen) 5) Frei 6) Möller Daniel (TTC Waldniel) 7) Joerissen Janni (TTC Waldniel) 8) Sieben Norbert (TTV Hilfarth) 9) Holzinger Edgar (TuRa Brüggen) 10) Neeten Dominik (DJK Giesenkirchen) 11) Teschner Benjamin (TuS Wickrath) 12) Gerhards Frank (1.TTC Hardt-Venn) Gruppe 4 Giesenkichen, Sporthalle Puffkohlen, Puffkohlen 35, MG- Giesenkirchen Sa. 07.03.2009, 17:30 Uhr 1) Schallenburger Holger (TTC Rheindahlen) 2) Schmidt Oliver (DJK Giesenkirchen) 3) Mazur Peter (ASV Süchteln) 4) Coenen Christian (TuS Wetschewell) 5) Lüngen Tim (TTC Waldniel) 6) Willemsen Dirk (TTC Waldniel) 7) Schiwiora Daniel (TuS Wetschewell) 8) Huppertz Simon (ASV Süchteln) 9) Baur Uwe (DJK Giesenkirchen) 10) Gerhards Marcel (TTC Rheindahlen) Die drei besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 2.Runde (bis Bezirksliga) am 02./03.05.2009. Die Spieler auf den Plätzen vier rücken bei freien Plätzen gegebenenfalls in die 2.Runde nach. Die Reihenfolge ermittelt sich aus dem Quotienten Siege/Niederlagen. Alle anderen Spieler sind leider ausgeschieden. So schreibt es Robert in seinem heutigen Rundschreiben. ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
also ich kann nirgends ein rundschreiben finden.die kreishomepage steht auch noch auf dem 17.2.09.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dies geschah heute mittag um 11:59 Uhr. ![]() Bis diese dann auf die Kreis HP kommen, dauerte es manchmal einige Tage. Aber für Dich hänge ich es mal an. ![]()
|
||||
|
||||
danke.
Harald sag dem Björn mal das es ein harter kampf zwischen ihm und mir wird wer den 3. platz belegt ;-) |
|
||||
|
||||
*g* richte ich ihm aus...
Wer wird denn bei Euch dann 1. + 2., wenn Ihr um Platz 3 streitet? Kenn die Hälfte von Eurer Gruppe gar nicht... trifft aber auch für meine zu... |
|
||||
|
||||
Zitat:
den rest wird wohl machbar für björn und mich sein,das heisst aber net das wir das gewinnen.sei ein herr hertel kann auch einiges holen. denke das du in deiner gruppe mit den beiden waldnielern um die ersten drei plätze spielst. mit normaler leistung so wie ich dich kenne kommste locker weiter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.