|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH belag zum Abwehren und ziehen
hi,
ich suche einen belag für die vh mit dem ich sowohl kontrolliert abwehren kann als auch gelegentliche topspins ziehen kann...... butterfly C, 2?? tibhar super defence?? hat jemand Erfahrungen mit so nem belag gemacht un kann mir vielleicht schon ma einen tipp geben?? im voraus schon danke.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH belag zum Abwehren und ziehen
also vieleicht ist der Andro Backside was für dich!
Ich spiele den auch, wobei ich ihn in der 40° und in 1,8 mm Variante habe, wo er wahrscheinlich nichts für dich sein wird. Jedoch die 35° in 1,5 oder so könnte durchaus was für dich sein, wenn du mehr auf defensive aus bist. Musste dir mal anschauen
Holz: andro Surpreme OFF- VH: Joola Engery xtra (max) RH: Joola Energy xtra (2,0) Geändert von nevada (22.03.2009 um 15:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vll ein donic quattro oder eher ein Tibhar Varispin
|
||||
|
||||
|
Tasckiness D in 1.9 oder 1.7
|
||||
|
||||
|
Würd auch den Tackiness D in 1,9mm empfehlen
Hab den selbst mal gespielt direkt nachdem ich den Anti von meinem schläger verbannt habe XD und ich bin damit sehr sehr gut klargekommen in der abwehr und schuss ging auch gut (zum TS kannsch leider nix sagen den kann ich heut noch nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
tackiness chop 2 oder meine "lieblingswaffe" impuls speed...sehr genau beim block spiel und auch gute topspins möglich !!!
|
||||
|
||||
|
Der Tibhar Varispin ist ebenfalls eine gute Idee.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein vater hat den varispin noch aufm alten bandaholz und damit bekommt man ganz schön suppe in den aufschlag
|
|||
|
|||
|
Tackifire C oder D, je nach Spielanlage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde auch den Tackifire C vorschlagen, sehr schnittig und außerdem nimmt er relativ viel Tempo raus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.