|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2009-2010
Kreisrangliste Herren, 1. Runde (offen ab 2. KK abwärts)
Ist ja doch noch ein quantitativ zufriedenstellendes Feld zusammen gekommen. Hier die Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 (Ausrichter PSV Iserlohn) Montag, 5.10.09, Beginn 19.30 Uhr Schreier (TuS Grundschöttel, 2.KK) Berg (TTVg Schwerte, 2.KK) Bartels (PSV Iserlohn, 2.KK) Oezdemir (PSV Iserlohn, 3.KK) Linde (TV Westig, 3.KK) Gruppe 2 (Ausrichter TTVg Schwerte) Donnerstag, 8.10.09, Beginn 19.30 Uhr Wieners (PSV Iserlohn, 2.KK) Papadopoulos (TuS Grundschöttel, 2.KK) Schmidt (TSV Ihmert, 2.KK) Gerlich (TV Westig, 3.KK)) Vogel (TTVg Schwerte, 3.KK) Gruppe 3 (Ausrichter PSV Iserlohn) Montag, 26.10.09, 19.30 Uhr) Dumke (TuS Grundschöttel, 2.KK) Klempt (SSV Hagen, 2.KK) Funke (TTG Fichte Hagen/Dahl, 2.KK) Herter (PSV Iserlohn, 3.KK) Waßmuth (PSV Iserlohn, 3.KK) Gruppe 4 (Ausrichter TTVg Schwerte) Donnerstag, 29.10.09, 19.30 Uhr) Jürgens (TSV Ihmert, 2. KK) Camatta (PSV Iserlohn, 2.KK) Spormann (TuS Grundschöttel, 3.KK) Zühlke (TTVg Schwerte, 3.KK) Stracke (PSV Iserlohn, 3.KK) Gruppe 5 (Ausrichter TV Westig) Freitag, 30.10.09, Beginn 19.30 Uhr Vietzke (TTG Fichte Hagen/Dahl, 2.KK) Drescher (TTC Hagen, 2.KK) Köhler (SSV Hagen, 2.KK) Otzko (PSV Iserlohn, 3.KK) Grun (PSV Iserlohn, 3.KK) Wülfing (TV Westig, 3.KK) Spiellokale sind click-TT zu entnehmen. Für die, die es noch nicht wissen: der PSV Iserlohn ist nun im Spiellokal der aufgelösten SG Post Iserlohn beheimatet (also Sporthalle der berufsbildenden Schulen an der Sundernallee).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.09.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Aber Lichtekammer (also wie früher) wird auch noch gespielt oder?
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt, wird da nur noch trainiert...
|
||||
|
||||
Kleine Änderung nach Absprache mit Wombat:
Papadopoulos und Schreier (beide TuS Grundschöttel) tauschen die Gruppen. Wohlsein und allen Teilnehmern viel Erfolg !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Gruppe 1 endete:
|
|
|||
|
|||
Christos, wie ist es in gewonnene Spiele ausgegangen? 4:0 bis 0:4 runter? Oder auch etwas gleiches?
|
||||
|
||||
Moin Mattes.
Berg war nicht angetreten, dadurch jeder nur drei Spiele mit folgendem Ausgang: Bartels 3:0, 9:3 Sätze (vs. Papadopoulos 3:2, vs. Oezdemir 3:1, vs. Linde 3:0) Linde 2:1, 6:5 (vs. Oezdemir 3:1, vs. Papadopoulos 3:1) Papadopoulos 1:2, 6:6 (vs. Oezdemir 3:0) Oezdemir 0:3, 2:9 Ich glaube, ich hab' Alles ![]() Insgesamt mit einigen netten Bällen ![]() War auf jeden Fall nett mit den Jungs! |
|
|||
|
|||
Danke für die Auflistung
![]() Da hat sich der Sven aber gut durchsetzen können und nur gegen dich "geschwächelt" :-)
|
||||
|
||||
Jau... und ich war dann nicht in der Lage, das auszunutzen. Da das das Eröffnungsspiel gewesen ist, hätte ich den Abend bei einem Sieg ruhiger gestalten können
![]() Im zweiten Spiel habe ich nämlich dann auch nur halbherzig gespielt, so dass ich dann im dritten Spiel ein Endspiel hatte... sehr unnötig!! ![]() Aber... was soll's? Hat ja gerade noch gereicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, die ersten 3 kommen also weiter?
Und heute spielt der Betze, wenn ich es richtig verstanden habe oder? ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.