|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schläger bei WM Frischgeklebt
Hallo an alle tt Fans kleine Frage
warum Klicken die TT Schläger bei der WM sind die alle Frischgeklebt ? Oder gibt es einen anderen Trick das die so ge.. klicken Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schläger bei WM Frischgeklebt
Manche Spieler tunen angeblich die Beläge bzw. bekommen von den Firmen vorgetunte Exemplare.
Die Tischmikrophone verzerren den Sound m.E. allerdings auch etwas und lassen ihn lauter erscheinen, als er es eigentlich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Moins...
Wie der Checka schon sagte... ansonsten findest du in jedem 2ten Thread ne Disskusion darüber ob die Pro`s tunen, aber zu nem einstimmigem Ergebnis sind wir noch nich gekommen
|
|||
|
|||
|
Die Höhen werden zur besseren Hörbarkeit der Ballkontakte stark angehoben,
deswegen klickt es auch so stark(auch der Tisch). LG Gernot |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr interessant fand ich die Aktion von Ma Long gegen Ovtcharov. Da hat er während der Einspielphase seine Beläge (wie zu guten alten Frischkleberzeiten) ans Holz gepresst, da die anscheinend abzugehen drohten.
Ausserdem, wer ernsthaft glaubt, dass auch nur ein Chinese bei dieser WM ungetunt mit den Chinabelägen spielt, hat absolut null Ahnung vom Tischtennis. Die Chinesen spielen allesamt mit den Chinabelägen ein gutes Stück schneller als alle anderen mit den wesentlich katapultigeren Japan-Belägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach das aber auch manchmal, obwohl ich nicht klebe. Wenn ich neue Beläge benutze, die grad erst geklebt wurden, dann press ich das halt bisschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und: das 'moderne' Abwehrspiel hat sich auch überlebt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.