|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo allezusammen
![]() Ich suche nen guten Block/Konterbelag von Tibhar für Vorhand und Rückhand. Welchen würdet ihr mir empfehlen. Können auch ruhig mehrere Vorschläge gemacht werden. ![]() Lg *~green_@TT~* |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Vorhand und Rückhand Belag
Sollen es Tensoren sein ?
Dann ganz klar : Tibhar Nimbus. |
|
|
||||
|
||||
|
können muss aber nicht
mein einzigstes Anliegen ist das sie nicht zu schnell sind aber trotzdem einigermaßen hart sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Im ""Klassikerbereich"" gäbe es natürlich auch Alternativen wie z.B. Torpedo, Rapid X-Press usw.
Musst du eben wissen, ob du 'nen Tensor brauchst, oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Angaben des Herstellers irritieren mich nen bisschen da hier gesagt wird
"Nicht nur der härteste sondern auch der schnellste" Jetzt stellt sich für mich die Frage wie das mit dem "Schnellster Belag der Nimbusserie" zu sehen ist. Eher subjektiv oder doch eine präzise Angabe?
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, stimmt schon, Wenn du den allerdings in 1,8mm nimmst, ist der auch behrrschbar. Kommt aber natürlich auch auf dein Spielniveau und was du vorher gespielt hast an...
|
|
|
||||
|
||||
|
jo vorher tenergy 64 1.9 mm Vorhand
Rückhand: Donic Testo F3 Big Slam der Tenergy 64 hat mir jedoch eine zu hohe Ballflugkurve, die man aber mit viel Training bestimmt wieder auch trainieren kann. Alles in allem sind sie mir jedoch einen Tick zu schnell und zu unkontrolliert, obwohl ich sie auf einem Andro Kinetic All + Holz spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kannst du ruhig den Nimbus nehmen in 1,8mm oder vielleicht sogar in 2,0
|
|
|
||||
|
||||
|
bei den klassiker hätte ich jetzt auch torpedo oder rapid gesagt.
ansonsten passt der nimbus perfekt auf deine beschreibung
|
||||
|
||||
|
jo, da ich beim 64 erst ziemlich überrascht war von seiner Geschwindigkeit und seinem flotten Ballanschlag....
welches Holz würde sich denn zu diesen beiden Belägen eignen?, wie gesacht halt ein sicheres Block/Konterspiel mit manchmal auch einem eingestreuten Topspin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.