|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was spielen die Chinesen z. Zt.?
Es ist doch "abartig" wie die Chinesen wieder die WM beherrschen. Ich dachte, dass sich nach dem Klebeverbot im letztem Jahr sich daran was ein wenig ändert. Weiß einer, was die Jungs z. Zt. für Beläge spielen? Mit den DHS Belägen kann man doch nicht solche Schwinger ziehen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielen die Chinesen z. Zt.?
Gehört in den Thread "Was spielen die Profis?".
Aber : Die Tunen doch eh alle ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat das mit der neuen Neo Technologie für Beläge von DHS zu tun. Diese Beläge gibts noch garnicht im Handel nichtmal in China, genausowenig wie die neuen Hölzer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wanq Liqin spielt auf alle Fälle ein anderes Holz + andere Beläge und sicher auch noch getunt bis zum Anschlag. Finde mit dem was er jetzt spielt kommt er auch wieder auf die Durchschlagskraft die er früher mal hatte. Vor der WM ist er mir oftmals als Opfer des eigenen Materials vorgekommen.
Ma Lin hab ich jetzt mit nem neuen Holz gesehen (glaub ich), obwohl er noch die gleichen Griffe spielt. Das oberste Furnier ist nun dunkel. War doch früher hell oder zumindest hat ja das Ma Lin Carbon ein helles was ich weiß? Aber sollte jmd. genauere Infos besitzen, bitte raus damit. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Bei Chen Qi war deutlich der schwarze Schwamm auf der Vorhand zu erkennen, spricht eindeutig für den Blue Whale. Viele Chinesen (Herren) werden ihn spielen, denn klar ist, durch die strengen Kontrollen ist kein extremes Tuning möglich. Eine Disqualifikation möchte von denen sicher keiner riskieren. Wie man bei Chen Qi sieht, kann man auch mit einem Blue Whale gute Rohre ziehen.
Auf der Rückhand werden sie überwiegend einen ungetunten Tenergy spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
China hat diese WM nur beherrscht, weil Boll nicht mitspielen konnte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Heißt es nicht vom Haifu Oil das es noch nicht im Enez-Gerät erkannt wird?
So hab ich das jedenfalls mitbekommen. Und überhaupt hab ich einige Bilder vom Chinesischen Trainingscamp vor der WM gesehen wo sie eigene Schiedsrichter geholt hatten, die genau testeten wie weit man gehen kann bis das Enez anschlägt. ![]() Zitat:
![]() Es ist wohl eher so das NEO Beläge + ne Menge Tuner evt. die neue Waffe sind. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
|
||||
|
||||
|
schon geil wie man spekulieren kann wenn man nichts weiss oder?... euer Hobby...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.