|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich: express x-soft & sinus sound
Hallo zusammen,
es wurde ja jetzt schon einiges über beide Beläge geschrieben. Aber hat denn schon einer beide vlt mal getestet und könnte ein bischen Auskunft darüber geben, in wie weit die Zwei sich unterscheiden? lg DEG
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich: express x-soft & sinus sound
Also habe ja meine Meinung zum Sinus Sound gepostet !
Habe denExpress x-soft nur kurz getest und fande ihn nicht so toll . Kam besser mit dem Sinus klar . War bei den Spinnwerten deutlich besser und klang auch deutlich besser ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht's mit der Härte aus ? Welcher der beiden ist weicher ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Subjektiv der Sinus Sound minimal härter. Auf jeden Fall ist er spinniger. Das Obergummi ist eindeutig griffiger als das des express x-soft. Soundtechnisch sehe ich den Sinus Sound leicht vorne, sind aber beide abartig laut.
|
||||
|
||||
|
Danke für den Bericht
![]() Aber das OG des Sinus Sound ist das gleich wie beim Sinus und Sinus Alpha, richtig ? OT : Was ist das eigentlich für'n Holz, dass du spielst ? Japan-Import ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Illusion Killer kommt wahrscheinlich bald auf den Markt Ein traumhaftes Holz (7-schichtig mit dünner Balsa-Mittelschicht) mit "eingebautem Frischklebeeffekt" ...
|
|||
|
|||
|
Das holz soll der HAMMA sein kenne ein paar Leute die es schon getest haben sagen es sei der Traum ...
Kontrolle und Gefühl wie bei einem all Holz und durch diese Balsa Schicht schnell wie ein off Holz ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habe immer nur Allround Hölzer gespielt, schnelle Hölzer, 7-schichtige Hölzer oder Balshölzer ging gar nicht!
Illsuion Killer ist 7-schichtig, hat Balsa, hat aber einen Anschlag wie ein Allroundholz und ist schnell wie ein Off-Holz. Selten so ein gutes Holz gehabt.
|
|||
|
|||
|
Etwas vom Thema abgekommen oder?
Mich würden die Unterschiede auch brennend interessieren! Habe mir für das Training heute abend den Energy x-soft als testbelag ausgeliehen, denke der kommt eher an den sinus sound dran! zumindest was ich bisher gelesen habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.