|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Sers,
da Mister Kreisligathema "JoPo" noch immer kein Thema zur neuen Kreisligasaison aufgemacht hat, muss ich eben ran ![]() Noch zwei Tage bis zum W-Day! So langsam sollten die Teams stehen. Wenn sich mein Traum nicht über Nacht noch erfüllt, dann wird Wamiba mit folgender Mannschaft an den Start gehen: 1) Zeeb 2) Schmitt 3) Vester 4) Rettig 5) Schork 6) Andolfatto, V. Gruß Carpio
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (29.05.2008 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
schön gemacht, ich kann doch so etwas gar nicht, außerdem werde ich demnächst mehr in der 2. KK schreiben
![]() Ich werde unser Aufstellung erst nach dem 04.06. bekannt geben, damit bin ich letztes Jahr schon ganz gut gefahren ![]() Alle die Lust und Zeit haben, können sich schon einmal den 22.08.08 als nächstes TT-News-Turnier vormerken. Ich werde Anfang August wieder einen eigenen Thread hierfür eröffnen und Euch bitten dort verbindlich zu sagen ob Ihr kommt, damit wir vorab besser planen können, vor alle unser Catering-Chef Rollball, die Brötchen kommen wieder frisch aus dem Lautertal (Danke Rollball und Hansemann ![]() ![]() ![]() Die gute Laune muss jeder selbst mitbringen und ich hoffe, dass es allen so viel Spaß macht wie in der Winterpause. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
monentan sieht das Kreisliga-Teilnehmerfeld so aus: SG Waldmichelbach (Absteiger BzK 8) TV Oberlaudenbach 2 (Absteiger BzK 7) TSV Hambach (Absteiger Bzk 7) SV Fürth 2 SSG Bensheim 2 TSV Auerbach 3 FC Boys Wattenheim TTC Hornbach TV Bensheim 2 TV Bürstadt 3 SV Mörlenbach 4 (Aufsteiger 1.KKO) TuS Zwingenberg (Aufsteiger 1.KKW) Oder gibt es noch Veränderungen? Startet Zwingenberg in der KL? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwingenberg wird die einzig unbekannte sein, oder? ![]() Wir werden die Mannschaften an den Start gehen? Was ist euer Saisonziel? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Jan Imperial 2. Thomas Gallenstein 3. Thomas Lulay 4. Christian Tilger 5. Klaus Winkler 6. Markus Winkler 7. Ole Dietrich (EJ-Antrag eingereicht) |
|
||||
|
||||
Sers,
denke, dass die Klasse wieder sehr schwer einzuschätzen sein wird! Besonders die Absteiger aus den BKs! Bin mir nicht sicher, aber muss die zweite von OL nicht einen Spieler an die erste abgeben?!?! ----- Unser Ziel muss eigentlich der direkte Wiederaufstieg sein - zumal wir ja eine neue Nummer eins haben. ------ @ Thomas L. was habt ihr euch denn vorgenommen? Wieder rauf in die BK??? Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer steigt denn dafür auf???? Fürh 3???
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir Recht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.