|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maze + Beläge
Hi Leute, da bei mir während der Testerei doch so einige Sachen zusammengekommen sind will ich die davon noch gut erhaltenen auch gerne an andere interessierte weiterverkaufen:
Dazu gehören: Maze Off: Das Holz hat mich schon ne Weile begleitet, ist aber noch gut in Schuss. Am Rand sieht man zwar den ein oder anderen Kantentreffer, aber die sind auch wirklich nur am Rand ^^schauts euch am besten einfach an. Achja, was wichtiges aber noch: Das Holz war ursprünglich konkav, wurde aber gerade geschliffen. Hier die Bilder: http://picasaweb.google.com/myBaluu/...eat=directlink Beläge: 1x Dawei inspirit Quattro sw 2.0: Der Belag wurde nur sehr wenig gespielt,hat also noch eine spitzen Oberfläche. Maße:14,7breite; 15,5Höhe 1xTenergy 05 rot,2.1: auch noch sehr guter Zustand, da gerade mal 2 1/2 Wochen gespielt. Maße: 14,8Höhe; 14,8Breite 1xSonex JP Gold 2.0 sw: der Sonex is ohne Übertreibung so gut wie neu. Habe ihn nur kurz auf einem Turnier spielen müssen weil mein alter kaputt ging. Danach gleich runter. Habe auf Tenergys gewechselt. effektive Spielzeit sind also nicht ma 3h (kam nicht so weit im turnier ^^) Maße: 14,6Br; 15,5Höhe 1xDonic Coppa Platin rot 2.0: Der Platin wurde zeitgleich mit dem Sonex gekauft, aber dann doch für 3 Wochen gespielt. Der Belag ist soweit astrein, nur an der Seite ist er eingerissen, bzw. die Oberfläche löst sich vom Schwamm...das Problem hab ich immer bei den platins gehabt, aber wirkt sich auf die Spieleigenschaften nicht weiter aus. Maße: 14,5Breite; 15,5Höhe Alle Beläge unter: http://picasaweb.google.com/myBaluu/...eat=directlink ansehbar. Bei Interesse macht mir einfach Angebote per PM. Grüßle Micha |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Maze + Beläge
Wieviel willst du für den Sonex JP Gold?
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.