|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Chinabelag gesucht!
Hallo,
ich würde gerne mal nen Chinabelag testen. Ich habe allerdings kaum Ahnung von den Dingern. Momentan Spiele ich den Sinus Alpha auf nem Viscaria light. Was würdet ihr mir da empfehlen? Gruß Marco |
|
||||
|
||||
AW: Chinabelag gesucht!
Da gibt's gar nichts Vergleichbares, ist aus dem China-Sektor nahezu alles härter und wesentlich undynamischer/unkatapultiger.
|
|
||||
|
||||
jop...du müsstest dir einen komplett neuen schläger dann zusammenstellen...
oder du klebest dir was zusammen^^ z.b. h3 og mit spring sponge..^^ |
|
|||
|
|||
nen komplett neuen schläger wollte ich gar nicht haben...habe ihn doch schon so lieb gwonnen :-)
gibt es denn nichts, was nen frischklebeeffekt drink hat und halbwegs weich ist? |
|
||||
|
||||
Also ich wüsste auch keinen Chinabelag der änliche Eigenschaften wie der Sinus Alpha hat. Mein Rat: Bleib bei den Japanischen Softbelägen, da wirste schon was finden.
|
|
||||
|
||||
Was gefällt dir denn am Sinus Alpha nicht? Wenn du uns das sagst können wir dir auch weiterhelfen!
|
|
|||
|
|||
Der LKT Rapid Soft wäre da vielleicht was für Dich. Sehr weich, sehr spinnig und leichter FKE.
|
|
|||
|
|||
Kauf dir einfach nen typischen Chinesen,
Zum Beispiel Friendship 729 super fx, teste ihn, er ist hart, undynamisch, klebrig. wenn er dir nicht gefällt, egal! kostet nur ca 10 euro. Da kann man sich auch mal nen fehlkauf erlauben ![]() LG Linkein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 10 Euro erhältst Du ja schon fast zwei Beläge (im Angebot natürlich). ![]() Da ich den Friendship 729 super fx ja auch spiele ein kleiner Tipp. Für die RH nur den schwarzen Belag (am besten den blue sponge).
|
|||
|
|||
Kann ich bezeugen. Ich finde der FX (bs) spielt sich auf der Rückhand sehr angenehm.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.