|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
´
Der Thread für True Crime-Interessierte. Über das oft schillernde Leben & Wirken berühmt-berüchtigter Unholde, die bis heute ihren festen Platz in den Hitlisten von Verbrechensforschern, Kriminalisten & Chronisten des Bösen weltweit einnehmen. Heute: Der Amerikaner Ted Bundy, der Mitte der 70er Jahre nicht nur als engagierter Lustmörder & Sadist mit mehr als 30 weiblichen Opfern in den Bundesstaaten Washington, Utah, Florida, Colorado, Oregon, Idaho & California sein Unwesen trieb. Sondern die amerikanische Justiz und ihre Ermittler auch als findiger Ausbrecherkönig mehrfach der Lächerlichkeit preisgab und öffentlich vorführte, bevor er im Januar 1989 im State Prison von Bradford County, Florida schließlich auf dem Heißen Stuhl brutzelte.... ............................... ![]() http://www.time.com/time/specials/pa...937464,00.html http://www.trutv.com/library/crime/s...y/index_1.html http://investigation.discovery.com/c...ted-bundy.html .. (written by Chris Opfer!) ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.02.2013 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Eine 15minüte Dokumentation, in der ein Fachmann & FBI-Profiler die besondere Faszination erklärt, die der charismatische & hochintelligente Bundy seinerzeit in den USA auf weite Kreise der Bevölkerung ausübte.... ................................ http://www.youtube.com/watch?v=V7LB_cCGcgc .... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
AW: Prominente Raubmörder & Serienkiller
Welch Wunder, der Bildschirm auf youtube blieb so schwarz, wie die Seele des Genannten.
Ich fürchte, diesen Fred wirst du alleine bespaßen, Rübe. Wer beschäftigt sich schon gerne mit durchgeknallten Schlitzern, Köpfern und was weiß ich noch alles...
|
||||
|
||||
|
´
In Übersee sind derlei True Crime-Dokumentationen und auch Buchveröffentlichungen sowie einschlägige Foren & Threads ein Renner - mit Millionen von Zugriffen. Na ja, dauert bekanntlich manchmal schon seine Zeit, bis sich progressive Trends auch im konservativen Europa irgendwann durchsetzen & zünden..... ........................................................... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Da ist was dran !
Progressive Trends sind für den Ar... ! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich finde auch den Threadtitel nicht ganz passend gewählt. Würde eher 'prominente' durch 'bekannte' ersetzen. (Auch wenn 99.3% der tt-Newsler hier ebenfalls ahnungslos sind)
![]() RR hat halt ein Faible für - intelligente - Schurken aller Art. Bis zu einem gewissen Grad kann ich das sogar nachvollziehen. Allerdings geht mir die Glorifizierung derselben ein wenig zu weit. Kann man machen, ... Viel Spaß noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ´
|
||||
|
||||
|
Dein Rückfall in die Fäkalsprache passt aber so gar nicht zu den pseudointellektuellen Auswürfen im Kinski-Fred, liebe Rübe!
Schlussfolgerung: Deine Led Zeppelin Historie brennt in dir, wie ein Reißnagel in der Sohle...
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Stimmt. Ab & an muss man aber auch mal Klartext reden, Companero - und ein Zeichen setzen . ................................................... Hab ich vom Wolles gelernt.... .. ![]() ´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.