Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 09:28
masterchen007 masterchen007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masterchen007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Jungen 09/10 ^^

TTC Grün-Weiß Hattorf II
DJK SV SW Braunschweig
MTV Othfresen
Lehndorfer TSV
ESV Goslar
Torpedo Göttingen II
SG Rhume
TTC Grün-Gelb Braunschweig
VfL Oker
SV Germania Helmstedt
SV Schwarzer Berg
SSV Neuhaus

Diese Mannschaften werden wohl spielen.
Gibt es Schon Meldungen oder Geheimtipps??

mfg masterchen
Alt 30.06.2009, 16:24
Timo.K Timo.K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen 09/010 ^^

naja hm also ich hätte da schon nen Favouriten : ESV Goslar
Die waren letzte Saison richtig stark und wir haben als sie mit voller Besetzung gegen uns gespielt haben auch nur knapp durch stärkere Doppel gewonnen.
Jetzt kriegen sie soweit ich weiß nen neuen der auch recht stark ist (20+ Bezirksklasse oder so in dem Dreh) dann sind sie richt stark besetzt und für mich klar die Mannschaft die es zu schlagen gilt.

Hm gleich danach fällt mir der Name Schwarzer Berg ein .Ich kann diese Mannschaft aufgrund fehlender Aufstellungsinformation überhaupt nicht einschätzen.Da ich aber einfach nicht dran glaube das sie Matthies und Sasse wieder nach 2Jahren NDS-Liga in die Bezirksliga stecken würde ich sie dann nicht so stark einschätzen aber man weiß nie wer noch alles wechselt und die Mannschaft verstärkt

So Geheimfavouriten sind für mich Neuhaus die jung sind und beim Bezirkspokalfinale auch stark aufgespielt haben.

naja bei den anderen kann ich net viel sagen Oker ,Braunschweig,Helmstedt und Rhume haben ja letzte Saison schon mitgespielt und werden sicher konstant mitspielen aber Goslar nicht gefährlich werden.
Die 3 neuen ausm NORD/OST/WEST Sektor kenne ich absolut überhaupt net kann ich also nix zu sagen.
Die Torpedojungs sind auch noch recht jung ob sie gut mithalten können wird sich zeigen ich denke Mittelfeld ist drinne.

Naja und unsere 2te ist ja auch sone Truppe mal schauen was da so geht ich trau dennen schon was zu haben ja nen erfahrenen Coach und ich denke ne gute Nr 1.Mittelfeld ist denke ich auch drinne mal gucken wie sie sich anstellen haben ja sicher n bisschen Druck vonner sehr jungen 3ten ausser Bezirksklasse also an Motivation fehlt es denke ich mal net .

So das war dann meine Roman-EInschätzung .Mal gucken in wie weit ich mit meinem Titelaspiranten richtig liege

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg und ich werd ja im Prinzip alle bei Heimspielen in Hattorf sehen können also bis dann
Alt 30.06.2009, 16:42
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matthies und Sasse haben nur 1 Jahr NDS-Liga gespielt. Und richtig, die beiden sind nicht in der Mannschaft des SVSB, Matthies ist zum Lehndorfer TSV gewechselt (also spielt er doch BL!) und Sasse wollte lieber in der 1.Kreisklasse Herren spielen.

Neben dem ESV Goslar halte ich den Lehndorfer TSV für einen Aufstiegskandidaten, weil sie neben Matthies noch einen weiteren guten Mann geholt haben (Nico Rogalski ; letzte Saison Bezirksklasse oben 18:0).

Schwarzer Berg:

1.Sternal
2.Gentz
3.Becker
4.Diezel

denke mal es geht ums nackte Überleben, "Abstiegskampf".
Alt 30.06.2009, 18:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timo.K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso ich dachte echt es wären 2 gewesen naja wie die Zeit vergeht
Hm ja Rogalski kenne ich der ist wirklich nicht schlecht joa die könnten oben mitreden wobei ich die wie gesagt natürlich überhaupt nicht kenne weder vom Höhren oder von Turnieren .
Kennst du die anderen neuen Mannschaften (DJK SV SW Braunschweig und MTV Othfresen)?

Aber mal eine Frage ich hab ebend mit einem von Hohenhameln gesprochen die haben auch gemeldet und wären ja der absolute Topfavourit aber iwie tauchen die nirgends auf .Der war n bisschen entsetzt .Kann die Sache jemand aufklären?

Geändert von Timo.K (30.06.2009 um 18:34 Uhr)
Alt 30.06.2009, 18:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Othfresen kenne ich leider nicht. DJK BS ist sehr ausgeglichen aufgestellt, schätze sie ungefähr so stark wie Neuhaus ein.

Hab mit Jan Fette (Hohenhameln halt) bei der Bereichsrangliste kurz gesprochen und da hat er mir auch gesagt, dass sie melden. War deswegen auch überrascht als sie nicht auf der Liste standen.

Wie wärs wenn Du mal die Mannschaftsaufstellung von Hattorf 2 nennst?

Geändert von Sternchen 1992 (30.06.2009 um 18:40 Uhr)
Alt 30.06.2009, 18:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja hat mich auch total gewundert weil sie ja leider knapp an Hannover 96 2 Beier Relegation gescheitert sind

oh joa könnte ich mal machen stimmt

So

Hattorf 2 :

Oppermann
Riechel E.
Schmidt
Riechel J.

Schmidt und Riechel J. können auch andersrum sein bin ich mir gerade net so sicher

Geändert von Timo.K (30.06.2009 um 18:44 Uhr)
Alt 01.07.2009, 11:20
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alles "normal" läuft, wird Lehndorf Meister. Die sind einfach vor allem oben richtig stark!
Alt 01.07.2009, 16:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

du so einfach würde ich das nicht sagen. Ich glaube ihr unterschätzt die goslarer da ziemlich.
Die haben wie schon erwähnt auch nen neuzugang und somit dann 3 Leute die oberes paarkreuz hoch positiv mitspielen könnten und die Nr 4 ist auch unten locker positiv mit dabei.
Nagut und wie stark Matthies nun ist bleibt für mich auch abzuwarten.
Ich denke er kann da sicherlich gut mitspielen aber Topspieler zu sein traue ich ihm nicht zu, anders der Nr 1 von Goslar dem traue ich das zu , was er ja sonst dieses Jahr sicherlich schon erreicht hätte aber aufgrund seiner OP nicht konnte.
Naja außerdem zählt das obere Paarkreuz nicht mehr als das untere wir haben letztes Jahr ein Großteil unserer Spiele durch das starke untere paarkreuz nach ausgeglichenem oberen gewonnen.
Also ich würde nicht wetten denn ich kann nicht sagen wer die Nase vorn haben wird ob Goslar, Lehndorf oder doch wer ganz anderes den keiner auf der Rechnung hat
Alt 01.07.2009, 18:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wann ist überhaupt die Staffelsitzung? (oder war sie schon?)

@ Timo: Was ist jetzt mit Hohenhameln?
Alt 01.07.2009, 19:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sry ich hab keine ahnung was mit hohenhameln ist ich hab halt nur mit jan fette gesprochen was da jetzt passieren wird kann ich net sagen .Da müssen wir alle abwarten.
Es ist Juli ich denke mal die Staffelsitzung wird nach den Ferien sein und auch auf der Bezirksligaseite dann das Datum und der Ort rechtzeitig bekanntgegeben.
Letztes Jahr wars in Salzgitter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »