|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bereichsrangliste BS / Peine
Folgende Spieler werden dabei sein:
Artelt, Mathias, SV Schwarzer Berg Hansen, Jonas, VfB Peine Röhrig, Alexander, BSC Acosta BS Lages, Ingo, VfB Peine Breust, Thomas, SV Schwarzer Berg Bonewitz, Simon, VfB Peine Hennig, Bartosz, SV Broitzem Schirmacher, Henrik, MTV Groß Lafferde Dombrowski, Jacek, SV Broitzem Fichtner, Jan, TSV Mehrum Austagunsort: Sonntag, 14. Juni 2009 um 10:00 Uhr in der Sporthalle GS Lindenberg, Bunsenstraße 22, 38126 Braunschweig Getränke und Essen sind vor Ort erhältlich. |
|
|||
|
|||
AW: Bereichsrangliste BS / Peine
Der Artelt macht das Rennen.
![]() Auf gehts MGA ! |
|
||||
|
||||
Ja , aber nur weil ich nicht mitspiele .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Carsten du weisst doch das du nur mit der perfekten Mischung gegen mich gewinnst und da du 11 Spiele an einem Tag hast und die Wundermischung über den ganzen Tag verteilt TÖDLICH wäre^^ könnte ich mir die eine Niederlage durchaus erlauben =P
Der Artelt macht das Rennen. Auf gehts MGA ! ...Schaun wir mal Quick Nick ;-) Hauptsache ich komme zu den Bezirksranglisten :-) Wie siehts bei dir eigentlich mit Ranglisten aus??? Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht spiele ich ja nächstes Jahr mal wieder mit . Auf jeden Fall wünsche ich Dir dieses Jahr viel Erfolg . Du hast auf jeden Fall gute Karten unter die ersten zwei zu kommen und somit die angestrebte Bezirksrangliste zu erreichen . 1. Runde Bezirkspokal Waggum - Schwarzer Berg ![]() ![]() Wie sieht eigentlich Eure Zweite aus ? Gruß an alle Teilnehmer Der Grundich |
|
|||
|
|||
1. Runde Bezirkspokal Waggum - Schwarzer Berg
![]() ![]() Wenn das wirklich so kommen sollte würde ich glatt mit spielen ![]() ![]() ![]() Wie unsere zweite aussieht gute Frage nächste Frage...auf jedenfall spielen da die Brüder Last, Y. Hasan und Jan Krüger. Danke fürs Daumen drücken Gruhni ![]() |
|
|||
|
|||
Konnte doch noch in Wolfsburg an den Ranglisten teilnehmen und war dort auch erfolgreich. Jetzt am Samstag spielen wir in Hattorf auch die Bereichsrangliste aus. Mal schauen, obs für Bezirk reicht...
In Hattorf wartet wieder ein starker Mr Serve ![]() |
|
||||
|
||||
Nach einigen Absagen hier die neue Ausschreibung mit den Spielern.
Folgende Spieler sind jetzt dabei: Artelt, Mathias, SV Schwarzer Berg Obst, Jens, TSV Mehrum Röhrig, Alexander, BSC Acosta BS Lages, Ingo, VfB Peine Breust, Thomas, SV Schwarzer Berg Bonewitz, Simon, VfB Peine Hennig, Bartosz, SV Broitzem Schirmacher, Henrik, MTV Groß Lafferde Dombrowski, Jacek, SV Broitzem Fichtner, Jan, TSV Mehrum Geändert von chandler_bs (10.06.2009 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse bis Platz 3
Artelt Röhrig, Obst Qualifiziert für die BRL sind die ersten beiden
|
|||
|
|||
Nick dein Tipp war Goldrichtig ;-)
Hast du es denn gestern auch geschafft sodass wir uns bei den BZRL sehen??? Gruß der seit 2 Jahren ungeschlagene Bereichsranglistensieger Matze Artelt^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.