|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus vs. XTend Hs
Hi alle zsm
mich würde mal der unterschied zwischen den oben genannten belägen interessiern. danke schon mal im voraus gruß Thanh |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nimbus vs. XTend Hs
kann mir keiner weiter helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe beid mal gespielt (beide in max.)
Generell kann ich sagen dass der HS mehr Tempo und Spin aber weniger Katapult hat. Der HS ist nach ca. 3 Monaten tot, der Nimbus hält ca. 5 Monate
|
|||
|
|||
|
@ Fiiiisch
ich weiß das passt jetzt net hier rein abba wie spielt sich denn der nimbus im gegensatz zu dem tenergy? ich hab den Tenergy auch schon gespielt nur was is denn da so der unterschied? Thx schon ma im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kann mir keiner mehr infos dazu geben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst ein abgespielter Tenergy ist spinniger und griffiger als ein neuer Nimbus. Dafür ist der Nimbus schneller und katapultiger. Der Nimbus eignet sich imo besser zum Schiessen und Blocken aber nicht so zum TS. Halten beide ca. ein halbes Jahr.
|
||||
|
||||
|
Da kann ich dir nicht zustimmen. Zumindest der T05 hält sich bei mir wesentlich länger als der Nimbus, dessen OG schon nach recht kurzer Zeit "durch" ist. Meine beiden Tenergy 05-Exemplare hielten im Vergleich zum Nimbus teilweise fast doppelt so lange. Die Nimben flogen nach 2-3, die Tenergys nach ca. 4-5 Monaten vom Schläger
Ansonsten : Volle Zustimmung ! Geändert von Obachecka (15.05.2009 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir aus. Dann halt blos 2-3 Monate. Kann aber auch sein, dass man dass beim Nimbus nicht so merkt, weil der eh nicht sonderlich griffig ist.
|
|||
|
|||
|
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind:
Zitat:
Zitat:
Von den Spieleigenschaften ist mir der Nimbus der liebste, der XTend HS war gar nichts (kann auch sein dass ich ein Montagsmodell erwischt hatte) und der Tenergy spielt sich beim Block seltsam und ist viel zu schwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.