|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ticketpreise Champions League
Eigentlich war ich sehr daran interessiert, mir das Championsleague-Rückspiel vor Ort anzusehen und bin über den relativ hohen Eintrittspreis verwundert...24 € für ein Einzelticket.
Wollte einfach mal Eure Meinungen hören, ob dies der Höhe nach für solch ein Event gerechtfertigt ist? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ticketpreise Championsleague
Es war für mich auch überraschend als ich vom TTF Ochsenhausen das "Schnäppchen" für das CL Rückspiel und das BL Spiel gegen Frickehausen von 29€ (incl.5€ Verzehrgutschein) erhalten habe. Jetzt wo ich von dem hohen Einzelpreis für die CL lese ist mir jetzt klargeworden welch "Schnäppchen" mir durch die Lappen gegangen ist.
|
|||
|
|||
|
Für mich sind 24 Euro zu hoch. 15-20 Euro wären meiner Meinung nach dem Event angemessen; ermäßigt die Hälfte.
Wenn wir schon mal dabei sind: Grundsätzlich finde ich die Homepage von Ochsenhausen ganz gut; schwach ist allerdings, dass nirgends die Eintrittspreise für die einzelnen Spiele (egal ob Champions League oder DTTL) einzusehen sind. P.S.: Werde mir das Spiel aber trotzdem live vor Ort anschauen. Gründe: 1. Wie oft gibt es die Gelegenheit in der Nähe? 2. Ich muss nur den ermäßigten Preis zahlen (Student). Geändert von AlBundy (14.05.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bisher war es immer ca. die Hälfte, d. h. um die 12 €. Also 24 € wäre eine Frechheit, und ich würde nicht hingehen! |
|
|
||||
|
||||
|
24 € für ein Ticket ist echt der Hammer, reine Abzocke.
Da daf man sich dann auch nicht wundern, wenn das Zuschauerinteresse beim TT so gering ist. Auch die letzten Fans werden noch vergrault.
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen diese Preise... In Düsseldorf letzten Sonntag lagen die Preise bei 12,-€ für Erw., ermäßigt 8,-€ und 32,-€ VIP inkl. Catering.
PS: Ich habe gerade mit TTF O... telefoniert, die Preise sind wirklich so hoch, auf meine Nachfrage, warum es in Düsseldorf nur die Hälfte kostet, bekam ich die Antwort, dass man in O. noch Tribünen mieten müsse (lachhaft), und dieses Düdo nicht muß. Ergänzend erwähnte der Mitarbeiter allerdings, dass der Eintrittspreis ja auch einen Verzehrgutschein von 5,-€ enthält und sich somit die Preise relativieren... Naja, wenn er meint... Absolute Unverschämtheit = Abzocke. Geändert von bvb-ente (14.05.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Diskussion ...
Ins Fussball Stadion (Bundesliga) kommt man auch nicht unter 25 Euro (Sitzplatz) - das bezahlen die Leute ... aber für Tischtennis Champions League Finale will man das nicht bezahlen ... warum?
|
|||
|
|||
|
Mit diesen Eintrittspreisen ist Tischtennis Championsleague allerdings scheinbar nicht finanzierbar ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Quatsch, die wollen nur den großen Reibach machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.