|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilungen und Aufstellungen 10/11
Hi,
wann kann man denn im Kreis Lippe damit rechnen das mal die klasseneinteilungen im Click-TT auftauchen und die Aufstellungen genehmigt werden? |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilungen und Aufstellungen 10/11
Dem letzten KRS nach, nicht vor dem 11. Juli. Somit bereits in den Sommerferien.
Schon verwunderlich wieso Bielefeld, Höxter und Wiedenbrück zumindest die Klasseneinteilung + Spielpläne schon tagelang online haben. Die müssen doch auch auf den Bezirk warten, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso denn das??? Die Sommerferien beginnen doch erst mitte nächster woche
|
|||
|
|||
@ Dirk: Stimmt, aber die letzten Trainings sind bei den meisten Vereinen diese Woche, z.B. bei uns...
@ 11.Juli: Ok, ich muss wohl die Rundschreiben wieder genauer lesen... ...muss ich mich mit der Jahresplanung also noch ein wenig gedulden... schönen Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
im KRS steht, dass man vor dem 4. nicht anfangen kann und mindestens eine Woche braucht... Wahrscheinlich erst in den Ferien...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die erfahrungen der letzten jahre haben gelehrt, das bzgl. der Spielpläne es nicht lohnt anzufangen bevor der Bezirk nicht mindestens eine Woche die Zahlen veröffentlicht hat, geplant war das war der 4.7. + 1 Woche = 11.7. Laut bezirk: Der Terminplan ist vorläufig. Änderungen sind bis zum 15.7.2010 möglich, wenn offensichtliche Fehler des Terminplaners zu korrigieren sind oder die beteiligten Vereine über eine Verlegung im Rahmen der Bestimmungen der WO Einvernehmen erzielen. Dann ist es noch notwendig einen Termin zu finden, bei dem nicht nur 1 Person darüber entscheidet, wie Härtefälle -Bsp. Helpup 3, Lage7 und Bexterhagen 5 müssten nach Bezirksvorgabe die gleichen Rasterzahlen bekommen- zu regeln sind: evtl. die Klassenzusammenstellung noch etwas überarbeiten, wer bekommt leider nicht die gewünschte Rasterzahl, welche abweichende wird zugeordnet. Dazu bitte ich auch zu beachten, dass auch dies bisher veröffentlichten Pläne erst mal vorläufig sind: Beispiel Bielefeld: Der Terminplan ist vorläufig. Änderungen sind bis zum 15.8.2010 möglich, wenn offensichtliche Fehler des Terminplaners zu korrigieren sind oder die beteiligten Vereine über eine Verlegung im Rahmen der Bestimmungen der WO Einvernehmen erzielen. Termin für die Prüfung der Mannschaftsaufstellungen der herren war heute, die Änderungen werden in Kürze eingepflegt bzw. vorab mit den Vereinen besprochen. Der Versuch die Rasterzahlen zusammenzubekommen findet am 14. statt und ich hoffe dann bis zum Wochenende alles im Click-TT zu haben. Allerdings muss ich vorerst die gerade aufgetauchten Probleme: Hallenzuordnungen aus den Terminmeldungen sind verschwunden. Grund: Die Hallenbezeichnung wurde im Vereinsbereich korriegiert/angepasst/neu eingetragen. bei mindestens Lage/Sylbach und Horn Bad Meinberg korrigieren bzw. bei den Vereinen neu erfragen. Ich hoffe es werden nicht noch mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Anruf bei Norbert hätte Dir diesbezüglich schnellere Infos gegeben als der Eintrag hier. gruß ulrich |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Genehmigungshaken der Aufstellungen sollten, sofern keine Rückfragen an den Verein erfolgen (diese Erfolgen nicht bei Tausch von Positionen innerhalb einzelner Mannschaften), an diesem Wochenende erscheinen. Die Klasseneinteilung ist fertig (siehe Homepage und wie immer Änderungen vorbehalten) Die Rasterzahlen sind vergeben (siehe Homepage und wie immer Änderungen vorbehalten) Die Spielpläne werden im laufe des Wochenendes im Click-TT Verfügbar sein, dies wird ein wenig länger dauern als die letzten Jahre, da ein paar manuelle Nacharbeiten wg. der Qualifikationsrunden und Renovierung von Hallen notwendig sein werden. Wenn Euch Fehler auffallen sofort mitteilen. |
|
|||
|
|||
Achtung !!
Neue Spielpläne wg. notwendiger Änderungen in den Rasterzahlen: 2.KK 2 3.KK 1 (siehe auch www.wttv-lippe.de) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.