|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tenergy05 mit Skyline2 oda 3 vergleichbar?
Hallo TT freunde
ich wollte von euch mal wissen, ob man die oben genannten Beläge vergleichen kann. mein spiel ist : meist versuch ich topspins eher dünner zu treffen also mehr auf effet ausgelegt und lege sehr viel wert auf meinen Aufschlag. jetzt ist mir nur die frage, mit welchem das besser klappen könnte??? danke euch schonmal für eure antworten
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy05 mit Skyline2 oda 3 vergleichbar?
hast du schonmal den tenergy uf der VH probiert?
du könntest ihn ja eine nummer dünner bestellen weil mMn taugen die neuen skylines gar nichts weil sie nicht wirklich stark kleben da erzeugt man viel mehr spinn mit dem tenergy
|
||||
|
||||
|
Vom Spin abgesehen kann man einen tenergy überhaupt nicht mit 'nem Skyline vergleichen. Der Tenergy ist durch den eingebauten FK-Effekt wesentlich dynamischer.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey danke für die antworten
den tenergy spiele ich zur zeit bin eig auch ganz zufrieden damit aba wird mir als schüler auf die zeit zu teuer ![]() hättet ihr denn noch andere alternativen für mich???
|
|||
|
|||
|
wieso denn, hält dochmindestens ein halbes jahr im gegensatz zu anderen tensoren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie macht ihr das? Wie ich schon oft erwähnt habe ist für mich ein Tenergy nach 3-4 Wochen mit ca. 12h Training die Woche, also nach ca. 36-48h total hinüber. ![]() Aber vl. etwas zum Topic: Finde schon das mein Skyline 3 mit #21 Schwamm am Anfang geklebt hat wie Sau. ![]() Aber ob das wirklich etwas für dich ist trau ich mich nicht zu sagen, die Beläge sind einfach vollkommen unterschiedlich, wie schon öfters erwähnt. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir den Skyline 3 No.21 besorgt und kann sagen, dass dieser wirklich sehr klebrig ist und fünf Sekunden den Ball festhalten kann. Ich habe die Version mit 39° hartem blauem Schwamm. Dieser Belag vermittelt ein anderes Spielgefühl als der T05 ; d.h. der Skyline ist eindeutig härter and weniger katapultig und bei geraden Schlägen sehr langsam (durch die starke Klebrigkeit). Bei leicht überrissenen Blocks und erst recht bei voll durchgezogenen Topspins (insbesondere nah am Tisch) entwickelt der Belag aber sehr viel Spin und Druck. Kurz-Kurz und Aufschlag-Rückschlag sind durch den geringen Katapult sehr kontrolliert und durch die starke Klebrigkeit und Griffigkeit mit viel Effet zu spielen. Geändert von Horaser (11.05.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist denn der H3 härter wie der Skyline ????
weil den H3 hab ich auch schon gespielt ![]() ja ich bin ja eigentlich auch einer der nicht viel auf druck setzt eher viel auf spin
|
||||
|
||||
|
bei viel Spin bist du bei den Skylines schon gut aufgehoben ![]() ...die Dynamik muss man sich allerdings hart erarbeiten ![]() der Sky3 spielt sich eigentlich sehr konventionell - wenn du deinen Gegener (insb. FKE-Spieler) richtig verwundern willst, dann nimmste noch besser den Skyline 3, da geht der Ball beim Anziehen auch nicht so schnell über die Platte und Block und US geht deutlich besser !
|
|||
|
|||
|
gibt es denn vllt noch andere tipps
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.