|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2009
Gibts eigentlich dieses Jahr keine Meldelisten für die Kreismeisterschaften? War eigentlich ganz cool zu sehen, wer in welcher Klasse spielt. Also ich bin auf jeden Fall mal wieder dabei... .
|
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Aus dem letzten Rundschreiben:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr dabei bin. Würde gerne, hängt aber von anderen Faktoren ab ob ich hin kann, denke aber schon.
Falls ja suche ich vielleicht noch nen Doppelpartner für die Herren-D Klasse, bei uns haben wir irgendwie zuviele Turnier-Muffel. ![]() Nach bisher zweimal Silber möcht ich vielleicht doch nochmal nen Schritt weiter. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Niels, der wegen Bänderriss usw. die ersten paar Spiele fehlen sollte?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, er wusste es noch nicht hundertprozentig ob er spielen würde. Wenn er bis zum Start fit ist, umso besser. Wir können jeden Mann gebrauchen...
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche Kameraden aus B.O. die mich mit nach Rahden mit nehmen würden. Meine Kollegen wollen nicht zu den Kreismeisterschaften hin, habe aber leider keine Fahrmöglichkeit. Also wer möchte mit mir Herren D spielen und würde mich abholen. Würde auch an der Mindener Str. stehen...
|
|
||||
|
||||
So wie es aussieht gibt es dieses Jahr vielleicht einen Negativrekord was die Teilnehmerzahlen angeht.
Vielleicht geht dann dieses Jahr was. ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es auch sehr schade, das so wenig mit hin fahren.. Anscheinend sind die Kreismeisterschaften nicht mehr reizvoll. Ich wäre gerne da, aber leider habe ich keinen der mich mit nimmt... Dann hättest du mindestens einen Gegner mehr..
![]() |
|
|||
|
|||
neuer Kreismeister bei Herren A. Jazze Jarzembowski gewinnt im Finale 3-2 gegen Ralle Ritter. Die beiden gewinnen auch zusammen das Herren A Doppel. Glückwunsch an die beiden.
Gruß André
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (13.09.2009 um 12:57 Uhr) Grund: bin halt krank |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.