|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Tischtenniscracks aus Nah & Fern !!!
11. BLAUTALPOKALTURNIER DES TSV HERRLINGEN Der wilde Süden des TTVWH rüstet sich wieder für ein großes Tischtennis-Hightlight >> we´re just ONFIRE again! Turnierausschreibung und Meldeformular siehe im Anhang Wir werden uns abermals große Mühe geben um bei unserem 60-jährigen Abteilungsjubiläumsturnier am 5. bis 7 Juni 2009 für Euch ein großartiges Turnier der besonderen Art auf die Beine stellen zu können und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!! Bitte informiert euren Verein, Abteilung, Mitspieler, Freunde und alle Tischtenniscracks welche "heiß" auf tollen Tischtennissport in der Blausteiner Lixsporthalle sind. > Wir haben unseren Zeitplan nochmals optimiert, damit aufgrund der sensationellen Teilnehmerzahlen in den Vorjahren (inzwischen viermal über geniale 500 TT-Cracks) ein optimaler Ablauf garantiert ist. > Des weiteren behalten wir unser Seniorenangebot aufrecht - jedoch haben wir die Ausspielung der Senioren bereits auf den Freitagabend anberaumt! Wir spielen abermals nach Altersklasse, bieten jedoch nur die AKI an, die jedoch in 3 Leistungsklassen unterteilt - das bedeutet eben schlichtweg: es spielen jene Senioren gemeinsam ihren Turniersieger aus, welche eben auch gemeinsam ein "ähnliches" spielerisches Potential haben und gemeinsam Spaß am Wettstreit um den Sieg haben. > Es wird erneut das schon traditionelles T-Shirt für die ersten 3 Paarungen im Doppel geben, jedoch natürlich wieder im einem neuen Design! Zudem wollen wir mit der 4. Auflage des "Drexx-Idole-Turniers" für einen bestimmten Personenkreis - zu später Stunde am Freitagabend erneut ein Hobbyturnier austragen - völlig außer Konkurrenz und deshalb nicht in der Ausschreibung beinhaltet! Als Extrabonus für ein paar Freunde der Tischtennisabteilung des TSV Herrlingen, welche selber eigentlich gar kein Tischtennis spielen, aber einfach onfire sind!! Bei Interesse einfach bei Wolfgang Laur melden! Bezüglich allen Anfragen und Infos bitte einfach eine kurz Email an laur@ttvwh.de oder wlaur@groener.de Ab dem 4. Juni werden wir dann auch wieder die aktuellen Teilnehmerlisten vor dem "heißen" Tischtenniswochenende bei www.tt-news.de veröffentlichen Also bis bald beim Blautalpokalturnier - wir freuen uns auf eure Teilnahme! Tischtennis >> ONFIRE << in Herrlingen eben!
|
|||
|
|||
AW: 11. Blautalpokalturnier des TSV Herrlingen
Hallo Leute,
ich suche noch einen doppelpartner für Herren S/A. Wer mit mir spielen will, kann sich melden. aber bitte keine großen erwartungen....der spaß steht im vordergrund. |
|
||||
|
||||
Aktuelle Info zum 11. Blautalpokalturnier des TSV Herrlingen
Hallo Miteinander,
aus aktuellem Anlass einige Informationen zum Wochenende. 1. Herzlichen Dank an alle gemeldeten Teilnehmer!! - die Anmeldezahl ist wieder sehr außerordentlich - ich konnte noch gar nicht alle erfassen!! - genaue Infos folgen in der kommenden Nacht mit den Teilnehmerlisten. 2. Senioren und Drexx-Idole am Freitagabend Die Handballer der TSV Blaustein haben leider noch ein Spiel in der Lixsporthalle und so kommen wir leider nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am Freitag in die Lixsporthalle - aus diesem Grund wird die Anfangszeit verschoben - wir bitten um Verständnis! Neue Startzeit Freitag: 20:00 Uhr anstatt wie ursprünglich ausgeschrieben 19:30 Uhr - Hallenöffnung offiziell demnach um 19:00 Uhr Danke bis zum Wochenende zum Tischtennis-Highlight im wilden Süden!!
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang & Co,
auch dieses Jahr war das Blautalpokalturnier sehr gut durchgeführt! Ihr habt das Monsterteilnehmerfeld der Herren C (110 waren es, wenn ich das richtig verstanden habe) ziemlich gut verarbeitet. Bis zum nächsten Jahr!
|
|||
|
|||
Kompliment auch von meiner Seite an das gesamte Team, allen voran natürlich Wolfi. Es gab wie eigentlich immer nichts zu bemängeln, sowohl die Durchführung als auch das ganze Drum-Herum waren top.
Mal wieder ein tolles TT-Wochenende! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
kann jemand ergebnisse bekannt geben?
|
|
|||
|
|||
Kompliment auch aus IO.
![]() Wolfi hat wieder ein super organisiertes und durchgeführtes Turnier auf die Beine gestellt. Vor allem der Ablauf am Sonntag, mit einer mega-C-Klasse (114 Teilnehmer) und einer B-Klasse von ebenfalls weit über 50 Teilnehmern (wenn ich richtig geschaut habe), ließen keine Klagen aufkommen. Kompliment an die Gesamte Truppe, die Turnierleitung, den Mann im Hintergrund an der T-Shirt-Presse (Udo), das Cafeteriateam, und alle, die ich jetzt vergessen habe. Bis zum nächsten mal! Turnier-Tipp: Besucht doch auch unseren 17. Nahe-Cup in IO am 14. bis 16. August.
|
|||
|
|||
Schließe mich allen an!
Wirklich super Durchführung, toller Ablauf trotz gigantischer Teilnehmerzahl! RESPEKT!!! |
|
|||
|
|||
hallo wer hat den jetzt bei herren A und B gewonnen???????
|
|
|||
|
|||
Herren A
1. Valeriy Rakov - SC Staig 2. Benni Sabo - TTF Liebherr Ochsenhausen 3. Jochen Schrag - TG Donzdorf Christoph Hagmüller - SV Neckarsulm Damen A 1. Katharina Sabo - TSV Herrlingen 2. Sonja Rembold - TSV Herrlingen Genaue Ergebnisse wird Wolfi bestimmt bald online stellen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.