|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 08/09
Mann o Mann, bei Euch ist ja gar nix los, jetzt müssen schon klassenfremde den Thread eröffnen. Sagt mal was, wie stehen die Chancen?
Wird ne extrem spannende Runde. So nen richtigen Topfavoriten seh ich nicht, klar, an Schechingen führt kein Weg vorbei, aber das wird alles andere als einfach. BMW, Schorndorf, Murrhardt, Bettringen, Allmersbach... dürften ein Wörtchen mitreden. Auf, Tipps!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09
das wird ne spannende runde, sowohl im aufstiegskampf als auch im kampf gegen den abstieg (vier absteiger!).
nachdem die (vorläufigen) aufstellungen in click-tt sind wage ich auch mal einen tipp (obwohl das wirklich sehr schwer ist, da die liga sehr ausgeglichen ist!): 1. schechingen 2. allmersbach 3. bmw III 4. murrhardt 5. schorndorf II 6. burgstetten 7. gmünd 8. schnait 9. bettringen 10. hebsack 11. hegnach II |
|
|||
|
|||
ich seh schorndorf weiter vorne. wenn auch nicht ganz vorne. denke schechingen packts dieses jahr...
murrhardt wird nich ganz vorne mitspielen! 1. schechingen 2. allmersbach 3. schorndorf 4. bmw 5. bettringen 6. murrhardt 7. gmünd 8. burgstetten 9. schnait 10. hebsack 11. hegnach II (auch wenn ich da selber spiele ;-) ) |
|
|||
|
|||
also auch hier mal meine Tipps:
1 Allmersbach 2 Schechingen(glaube es wird auch dieses Jahr nicht reichen) 3 Bmw 4 Schorndorf 5 Murrhardt 6 Gmünd 7 Burgstetten 8 Schnait 9 Hebsack 10 Bettringen 11 Hegnach ich denke das die Mannschaften ab Platz 9 klare Absteiger sind und um Platz 10 wird es eine enge Kiste.
|
|||
|
|||
also ich seh des n bissl anders...
also Platz 1 und 2 wird meiner Meinung nach ein Zweikampf zwischen BMW und Schechingen. Platz 3-5: Murrhardt und Allmersbach, und Burgstetten, wenn sie einigermaßen komplett durchspielen Dann wirds eng und geht gegen den Abstieg... Mein Tipp: 1. Schechingen (hoffe ich jetzt endlich mal!!!) 2. bmw III (neue Nr 1... sicherlich besser als letztes Jahr) 3. Allmersbach (kan ich schlecht einschätzen) 4. Murrhardt (Vorne auf jeden Fall stark) 5. Burgstetten (speilen sie komplett?) 6. Gmünd (dito) 7. Bettringen (wie schlagen sich die ab pos 3?) 8. Hebsack (kommt darauf an, ob sie die knappen spiele gewinnen oder verlieren) 9. Schnait (Bauer und dann mal sehen wie sie drauf sind) 10. Schorndorf II (1-4 sind jung: mal sehen wie sie sich schlagen) 11. Hegnach II (leider stark durch verluste gschwächt) |
|
|||
|
|||
SchorndorfII 10ter????Naja!!
|
|
|||
|
|||
Ja kann auch sein, dass sie besser abschneiden wie ich schon gesagt habe: ab Platz 6 oder 7 ists relativ ausgeglichen und offen.
Möglicherweise gewinnt Schorndorf auch zum Auftakt gegen Schechingen... also nicht, dass ich sie so schlecht sehe. Das war nur meine persönliche Meinung, nix gegen Schorndorf. Am Ende entscheidet so oder so die Tabelle nach dem 20. Spieltag, dann werden wir alle schlauer sein... lg Patrick |
|
|||
|
|||
Also ich hätte jetzt mal auf so Platz 4-5getippt!!Sind alle im Training etc. und falls sie sich nicht durch eine Niederlage gegen Schechingen im 1Spiel einschüchtern lassen sind sie aufjedenfall in der Lage einige Mannschaften deutlich zu schlagen!!
|
|
|||
|
|||
Die Saison 2008/2009 scheint wirklich spannend zu werden.
Es wundert einen schon, dass Hegnach II sich eine Opfersaison antut. |
|
|||
|
|||
Verstehe gar nicht, dass Hebsack bei allen so schlecht abschneidet.
O.K., es kann und wird schon so sein, dass in der Vorrunde nur wenige Punkte geholt werden, dafür trumpfen Sie in der Rückrunde durch den fast sicheren Neuzugang Tomaschek gehörig auf. Bei einer Rückrundenpunktezahl von ca. 15:5-Punkten steigt man nicht ab. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.