|
|||||||
| WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Axel Feyerabend sucht Kontakte zu TT-Spielern aus früheren Jahren
Liebe Sportkameraden in Wuppertal bzw. im ganzen Bergischen Land,
ich, Axel Feyerabend, wollte mich nach langen Jahren mal wieder melden und sagen: ich lebe noch -wo? Raum München/Augsburg. Spiele natürlich noch Tischtennis -1. Bezirksliga, Schwaben beim SC Siegertshofen/ VP/ letztes Jahr noch Landesliga MP/VP (leider verletzt) in der Bundesliga Reserve des TSV Gräfelfing(2. BL). Habe in Wuppertal bis zu meinem damaligen Abgang nach München (2. Liga/ Weißblau Allianz/MP 14:11) lange Jahre mit Begeisterung in Cronenberg(zuletzt: Verbandsliga) gespielt. Stamme selber vom Üllendahl, wo ich auch das Tischtennisspielen lernte. War in Wuppertal einige Male A-Klassen Kreis+ Stadtmeister . Was mache ich noch ausser Tischtennis spielen: Produziere Musik und Hörbücher, auch mit Tischtennis Themen. Würde mich freuen über Antworten Euer TT-Grufti Axel Feyerabend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.