|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Grüße
Lucas P.S. Wo bleibt der Beitrag "Kreisliga 2008/2009" Hi zusammen, der Lukas wollte Ihn haben.......und da isser ![]() Viel Spaß Euch allen, wird sicherlich ein interessante Saison. Weis noch nicht mit welcher Mannschaft wir Vanikumer an den Start gehen werden. Denke aber das wir eine Mannschaft aufstellen die durchaus oben mitspielen kann und wird. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
bin erstmal gespannt wer jetzt alles mit hoch kommt und wie die endgültige KL aussehen wird. Ist aber sicherlich um einiges ausgeglichener als der vergangene Saison. Ich denke, da wird nichts vorzeitig entschieden werden.
|
|
||||
|
||||
Also ich gehe mal von folgender KL für die kommende Saison aus:
TTC Dormagen III TTC GW Vanikum II TTSF Glehn TG Neuss III TuRa Büderich 1. NTTC Nordstadt II TuS Reuschenberg TTC BR Frimmersdorf-Neurath TTC BW Grevenbroich IV TTC SW Elsen II Also ein komplett anderes Gesicht, da fast die Hälfte der Mannschaften neu sind. Find ich gut ![]() |
|
|||
|
|||
Seit Samstag ist es perfekt!
BW Grevenbroich 4 steigt zum dritten mal in Folge auf!!!!! Wir werden in die neue Serie vorraussichtlich starten mit: 1.Sascha Helten 2.Marcel Lehmann 3.Lucas Ahrweiler 4.Benedikt Kemmerling 5.Sascha Schirrmacher 6.Stephan Meister 7.Nils Brummer Aber aller Wahrscheinlichkeit (80%) bekommen wir noch einen Spieler runter der diese Saison noch Bezirksliga gespielt hat. Ich meine das wir mit den oben genannten 7Spielern die Klasse halten können. Und mit einem starken Bzl-Spieler oben drauf auch unter die ersten fünf kommen können. MfG Marcel Lehmann |
|
||||
|
||||
@marcel: na dann gehen ja bei tg die lichter in der kl aus. der zweiten fehlen ja jetzt schon 2 leute durch den abgang von servaty in die erste und jecker nach norf. dann dürfte wohl wahlen aufrücken und wenn dann auch noch helten fehlt... uiuiui
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hoffe speziell für meine ehemaligen Mannschaftskollegen aus FN das sie sich in der kommenden Saison in der Kreisliga behaupten können und die Klasse halten! Würde mich freuen ein paar von Euch in Rommerskirchen beim Turnier zu treffen! Werde wohl am Donnerstag spielen und den ganzen Samstag an der Turnierleitung beteiligt sein! @ Inge: Bock am Donnerstag den 1. Mai mit ir das schwerste Doppel der Klasse zu bilden? Werde dafür sorgen das Marco dafür ne extra Urkunde bereithält! Nachdem ich dieses Jahr schon wieder Deinen Geburtstag verschlafen habe, zahl ich das Startgeld als wiedergutmachung! Gruß ActionAndy |
|
|||
|
|||
Die Noldens und ich spielen die Klasse am Mittwoch-Abend. Hatten wir mal so abgesprochen und da stehen wir auch zu. Eine weitere schaffe ich leider zeitlich nicht, aber viel Erfolg als schwerstes Doppel.
Wenn TG wirklich so dezimiert an den Start geht, haben wir wohl schonmal den ersten heissen Kandidaten im Abstiegskampf, was uns nur recht sein kann. Mit einer ähnlichen Leistung und Konstanz wie in der vergangenen Saison, sollte ein Klassenerhalt sicherlch drin sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also nächstes jahr wird´s auf jeden fall richtig spannend und ausgeglichen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, mit exakt dersleben Truppe, die dieses Jahr aufgestiegen ist, aber mit anderer Formation. Ich hatte als 1 ein rabenschwarzes Jahr. Wird mir so hoffentlich nicht nochmal passieren. Wenn die 1 immer verliert, zieht sich sowas auch schonmal durch bis nach unten, da man bei negativem Doppelausgang schon immer nem Rückstand hinterherläuft. Hatten aber auch viel Pech in der Saison mit Verletzungen, unglückliche Schichten etc, ABER das kann kommende Saison ja alles wieder passieren. *dreimalaufholzklopf*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei nur soviel gesagt, wir spielen nächstes Jahr eher Oben als Unten mit Wahli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.