|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weihnachtsfeier
Wie schon beim Training besprochen, gibt es Interesse an einer Weihnachtsfeier?? Wenn ja, wo und wann? Finde Kettlerhaus gar nicht schlecht. Mein Terminvorschlag wäre der 23.12. Training vorziehen und anschließend gemütlich einen zwitschern!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weihnachtsfeier
Man könnte meinen du würdest uns heimlich belauschen. Genau das gleiche haben Josef, Klaus und ich nach dem Training am Mittwoch auch vorgeschlagen.
|
|||
|
|||
|
hab ich was verpasst??
|
|
|
||||
|
||||
|
Da warst du doch schon Bayern gucken. Aber wir hatten glaube ich doch vorher auch schon drüber gesprochen, oder?
|
|||
|
|||
|
Jo find ich auch ne top Sache! So wie Tim es vorgeschlagen hat, paßt es doch schon eigentlich ganz gut, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jep.
Wäre dabei!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben jetzt für den 23.12. um 20 Uhr gebucht. Essen kostet 10 € wir können für 30 € eine Flatrate bekommen, denke aber das es einen Tag vor Weihnachten besser ist wenn wir die Getränke einzeln bezahlen.
|
|||
|
|||
|
Muss man dat Essen in Anspruch nehmen? Ne, oder?
![]() Ich denke nämlich mal, dat ich da gemütlich meine Bierchen zischen werde und dann nicht allzu spät nach Haus fahre! Aber gucken wir mal was noch kommt^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Also Essen hatten wir schon gedacht für alle. Gehört halt zu einer Weihnachtsfeier o. ä. dazu. Angedacht waren Schnitzel mit Soßen, Bratkartoffeln, Kroketten o.ä. Salat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Top!
Schnitzel find ich super und Getränke jeder selbst ist wohl die beste Lösung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.