|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
So Jungs, wo schon die ersten Aufstellungen rausgehauen werden, machen wir mal einen neuen Thread auf. wollte ich immmer schon mal machen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
saft weg???
dann sind wir jetzt ja die favoriten für die kommende saison ![]() lg zupp |
|
|||
|
|||
???
|
|
|||
|
|||
Lt. Wechselliste ist Axel Saft nicht mehr in Ankum sondern bei den TTChampions Düsseldorf.
Das hat der schlaue Zupp wohl gesehen. Ob man sich deshalb gleich selbst zum Favoriten aufschwingen muss? ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wir haben in der von mir angegebenen Aufstellung geplant, leider konnten wir den Vertragspoker mit Axel und den Champions nicht gewinnen. Die Champions - wie der Name schon sagt - sind es gewohnt zu gewinnen und tun dafür alles. Die Ablösesumme - ein Spiel gegen die 1 Damen der Champions - war zu verlockend, ebenso die Verköstigungsangebote. Da mussten wir den Axel ziehen lassen. Axel sei an dieser Stelle gedankt für seinen unermüdlichen Einsatz für die 1. Herren, letztlich haben wir Dank dessen den Klassenerhalt geschafft. Viel Erfolg in der Landesliga Vandalen.
Der Zupp erklärt die Blau Weisen deshalb als Meister, weil die zweimal gegen uns gewonnen haben, Oldendorf jedoch nur einmal, Oldendorf und Gretesch weg, na wer ist denn da nicht präditinierter als BW? ![]() Also, Ankum somit in der Aufstellung: Sandbrink Torliene (Danny es geht doch wieder los) Zwirner Langer Droppelmann Küthe Die Doppel verrate ich aber noch nicht. Allen eine gute Sommerpause, und ich bin schon gespannt auf die Staffelzusammenstellung. Ist ja bald raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, wenn uns sogar Weisheit unterstellt wird und als prädestiniert gelten, dann kann es ja nur eine logische Konseqeunz geben. Unsere "Meisterelf": Kuper Piwowarski Michalke Michalke Kuhlmann Priet Sinnigen Ein schönes WE wünscht der ZUPP aus Papenburg |
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen,
melde mich denn auch mal im neuen Thread: Ist schon eine Überraschung, dass Axel nach langen Jahren der Treue zu den Champions wechselt, wo Hafensänger und Co. doch eine Toptruppe am Start haben. Dennoch ist Quitt auch ohne ihn, schon jetzt der absolute Topfavorit auf den Titel. Sorry Zupp, muss dich diesbezüglich leider etwas bremsen ![]() Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast genau zwischen den Zeilen (Weisen) gelesen. Du bist ein sehr aufmerksamer Leser und Beobachter. Das andere war wirklich ein Schreibfehler, wegen zu schnell getippt. Elmar, du gibst uns aber gleiche eine schwere Last auf unsere Schultern. Aber wir nehmen den Kampf an. Noch ist ja nicht einmal sicher, wie sich die Staffel zusammensetzt. Auf geht's
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf meinen Tipp vom 27.04.2009 Den könnte meiner Meinung nach nur noch Laxten mit einer dritten Mannschaft in der BL umstoßen, allerdings glaube ich nicht daran, weil sie dann nur ein Opfer in dieser Liga sein würden. Ein paar Tage noch, dann sehen wir, ob ich Recht behalten werde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.