|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Zu viele "leichte" Fehler
hi,
ich habe ein Problem, ich verliere oft Sätze oder gar Spiele durch sehr viele "leichte" Fehler vorallem beim kurz kurz bzw. beim Schupfspiel. Mit Block und Angriff habe ich eigentlich wenig probleme. Ich Spiele momentan ein Donic Senso Appelgreen Allplay V1 mit Donics Desto F1 max auf der Vorhand und dem Andro Revulution Quat 450 max auf der Rückhand. Liegt es bzw. kann es an der Dicke der Beläge liegen, dass ich so viele "leichte" Fehler mache? ISt das Holz zu langsam für die Beläge? Vielen dank für euere Fachkundlichen Auskünfte ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Zu viele "leichte" Fehler
Es liegt natürlich immer am Spieler (dir). Es ist aber auch nicht besonders einfach mit den FKEB zu schupfen und Bälle kurz zu legen.
|
|
|||
|
|||
Ganz klar: Beläge zu dick...(oder zu katapultig).
D.h. entweder Schwammstärke dünner (würde ja auf der RH reichen, da VH-Schupf vermutlich weniger gespielt wird ![]() ![]() Und/oder mehr trainieren ![]()
|
|||
|
|||
also wenn du die dinger in max spielst dann ist das schuld
![]() |
|
|||
|
|||
Dumme frage welche Klasse spielst du? und wie lange schon tt?
|
|
|||
|
|||
Ähm 2. Kreisliga vorne aber ich spiele erst 4-5 jahre und hab kp kam von der 1. bezirksliga jungen vorderes Paarkreuz , kenn mich mit belägen und so aber net wirklich ausw hab mich einfach mal berraten lassen in einem geschäft in berlin^^
|
|
|||
|
|||
Passieren die fehler zufällig in wichtigen Situationen oder eher nur im Spiel und im Training nicht so oft?
|
|
|||
|
|||
Ne des is des nervige einfach zu oft auch im training im spiel auch also hählt sich glaub ich die wage aber ich weiß jetzt nicht ob ich wenn ich beläge dünner spiele mein angriffsspiel nicht drunter leidet...
|
|
|||
|
|||
Teste einfach mal einen Sriver oder sowas. Kannste dann auch Max nehmen ist halt nicht ganz so Katapultig. Die Destos sind ehh nicht wirklich so spinnig
|
|
|||
|
|||
da gibts ja au vershciedenene an welchen denkst du so in etwa ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.