|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft
servus @
kann mir einer von euch einen Link geben über den ich auf die Ausschreibung zur Bezirkseinzelmeisterschaft stoße ? Kann sie partout nicht finden, nicht mal die Bestätigung dass sie wirklich in Erding stattfindet. vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: Ausschreibung Bezirkseinzelmeisterschaft
|
|||
|
|||
weiß jemand ob die alte einstufung gilt also die, die auch bei der kreisrangliste galt oder ob die neue rangliste gilt also die bayrische rangliste, in der gilt wenn man über 1650 punkte hat ist man a.
Wer kann mir helfen? alte oder neue einstufung? |
|
|||
|
|||
Es gilt die alte, d.h. jeder spielt in derselben Klasse wie auf Kreisebene begonnen. Die neue bayerische Rangliste wird zum 1.12. nochmals
aktualisiert und soll dann als Grundlage für die RR-Ranglisten (pardon Mannschaftsmeldung) dienen. Ungerechterweise fließen dann die im Dezember erbrachten Einzelergebnisse nicht mehr in die Wertung ein. ![]() |
|
|||
|
|||
@Tria-Goofy:
Bist Du da sicher? Im Newsletter vom BTTV (21.10.2010) steht: "Was bedeutet dies für den Einzelsport? - Die zuletzt im Januar eingefrorenen Leistungsklassen nach bisherigem Schema verlieren ab sofort ihre Gültigkeit. - Sämtliche Turniere im BTTV, auch bereits die in 2 Wochen stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaften, finden in Leistungsklassen mit TTR-Bezug statt (WO A 9.1 a)." Das klingt doch recht eindeutig. Gibt es da irgendwas offizielles von Oberbayern das wir das anders handhaben? Grüße, PWF
|
|||
|
|||
Habe darüber mit R. Foerster gesprochen. Es gilt wohl die alte Einstufung, wie willst Du sonst die Qualifikation zur Bayerischen regeln?? Dann wären die Ergebnisse der KM ja wertlos!!!
Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (02.11.2010 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade noch mal mit Robert telefoniert:
Es gibt noch keine endgültige Entscheidung, könnte aber doch darauf hinauslaufen, dass nach der neuen Rangliste gespielt werden muss. Das bedeutet: Für die Bayerische qualifiziert sich der Sieger der BEM und die fünf Ersten der Rangliste. Sprich: Wer das Glück hat, gerade bei Herren C in Oberbayern unter den ersten Fünf zu sein, ist dabei. Das ist doch mal ein Quatsch, oder??? Ciao Luca Tobi P.S.: Das Chaos für Samstag und Sonntag ist vorprogrammiert!!! |
|
|||
|
|||
Danke Tobi. Ich habe den Newsletter nicht geschrieben. Bin mal gespannt, wie viele falsch kommen am Wochenende...ist dann ja doch recht chaotisch, wenn Obbayern sich nicht an die offizielle Handhabung hält.
Kann ich also den Tom am Sonntag zur B schicken? P.S.:Ich dachte die Qualifikation läuft über TTR-Werte? Ist aber auch nur ein Gerücht.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe soeben mit Nicole Käser von der BTTV-Geschäftsstelle und mit Gina Völkening (BFW Öffentlichkeitsarbeit Oberbayern) telefoniert, und beide teilten mir unisono mit: DIE BEM AM KOMMENDEN WOCHENENDE IN ERDWEG WERDEN DEFINITIV NACH DEN NEUEN EINSTUFUNGSKRITERIEN GESPIELT. Gina hat versprochen, die Ausschreibung auf der BTTV-website, Rubrik Oberbayern, entsprechend zu aktualisieren. Dort war bzw. ist im Moment noch die alte Ausschreibung hinterlegt, in der steht, daß nach der Einstufungsliste vom 08.01.10 gespielt wird. Dies stimmt definitiv nicht. Harry Stiegler |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.