|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
3. Bezirksliga West 08/09
Hallo zusammen,
nachdem Gremlin bereits das neue Spieljahr einläutet, starten wir auch die neue Saison. Voraussichtliche Ligeneinteilung: 1. FC Sachsen 1953 TTC 70 Bruckberg TSV Wassertrüdingen Post SV Ansbach SV Steigerwald Münchsteinach TV 1860 Bad Windsheim II TSV Schopfloch FC/DJK Burgoberbach (Absteiger) TSV Dinkelsbühl 2 (Aufsteiger) ASV 1861 Wilhelmsdorf (Aufsteiger) Eines lässt sich jetzt schon sagen: Es wird eine spannende Saison mit vielen knappen Ergebnissen werden. Vielleicht besteht Interesse an dem Tippspiel. Vielleicht hat auch jemand Lust daran mitzuarbeiten damit nicht einer alleine die ganze Arbeit machen müsste. Wenn interesse besteht PN an mich. (Stichwort: Auswertung) Grüße Stefan
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Hallo Stefan, wenn wir in ein paar Wochen mehr über die Mannschaften und deren Aufstellungen wissen, können wir wieder wild spekulieren. Beim Tippen kann ich dich leider nicht unterstützen, da mir dazu ein paar Noppen (in diesem Fall technisches und PC Wissen) fehlen. Aber ich werde gerne wöchentlich wieder Tipps abgeben.
|
|
|||
|
|||
Jo, "Ritschie", das können wir!
Es tut sich ja einiges ![]() ![]() Es wird auf jeden Fall wieder sehr spannend ![]() @ Stefan: Zwecks Tippen ![]() ![]() PS: Bis auf Bruckberg, Post und Burgoberbach, sind alle Mannschaften hier aktiv im Forum vertreten. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere passive Leser ![]() ![]() ![]() Geändert von Tschuk (04.05.2008 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
klar, da ist noch genug zeit. ich wollte nur mal vorab fragen. weil es doch ein gehöriger aufwand. spielplan eingeben, fragen usw. wollte einfach mal wissen was ihr darüber denkt.
|
|||
|
|||
ach du liebe güte, habt ihrs aber eilig. ich bin ja noch nicht einmal dazu gekommen, die letzte saison zu verdauen, da soll ich schon für die zukunft mein navi programmiern? könnt ihr nicht wenigstens warten, bis die wettelsheimer und die burgoberbacher wissen, wo sie spielen?
@Tschuk das mit dem navi war ein witz, ich fahr nächstes jahr wieder nach gefühl.
|
|||
|
|||
@Tschuk
bezieht sich zwar auf einen anderen beitrag (wechsel und ger...), aber danke für die unterstützung, mein sohn.
|
|||
|
|||
jaja ich weiß mal wieder nichts aber so ist des wenn man bisher keine festanstellung irgendwo hat. ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben das ich endlich mal vor der wechselfrist weiß wo ich einen job habe.
|
|
|||
|
|||
@jimih1981
äh, falschen knopf gedrückt und im falschen thema gelandet? oder auf der suche nach einem neuen verein oder job? bitte klär mich auf, irgendwie kann ich mit dem beitrag nix anfangen.
|
||||
|
||||
servus zusammen,
na gibts schon neuigkeiten bezüglich der aufstellungen? gruß stefan
|
|||
|
|||
ja
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.