|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frage zu Joola-Kombi
Hallo zusammen,
nachdem ich auf meine letzte Frage (Haltbarkeit und Spieleigenschaften von von Donic Desto F3/ F2) sehr aufschlussreiche Rückmeldungen bekam, möchte ich es wagen, folgende Kombi zu spielen: Holz: Donic Persson Powerplay (schon immer gespielt) VH : Joola Energy x-tra 1.8 RH : Jool Energy green Power 1.8 hat schon jemand mit dieser Kombi Erfahrungen gemacht oder kann mir Informationen zu diesen Belägen geben was Haltbarkeit, Spin, Kontrolle und Tempo betrifft. Auch hier wieder vielen Dank im Voraus an alle die mir bei meiner Entscheidungsfindung mit gutem Rat behilflich sein können. Gruß Marko |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zu Joola-Kombi
Zum Joola Energy x-tra kann ich dir sagen, dass dieser sich, weil er ziemlich weich schon ist, sehr katapultig spielt und der Spin wie anzunehmen ESN-typisch nicht gerade die Paradedisziplin ist. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und lag bei meinem Exemplar bei 2,5 Monaten. Der Belag spielt sich recht gutmütig im aktiven Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beide Beläge haben die typisch geringe Haltbarkait der ESN-Tensorbeläge.
Habe den X-tra (37,5° Schwamm) auch mal auf dem PPP getestet - war mir aber viel zu langsam - bekam selbst nahe am Tisch keine Länge in die Bälle - von der Halbdistanz ganz zu schweigen. Spin und Kontrolle sind bei der Kombination aber dafür relativ gut - sehr fehlerverzeihend. Für untere Kreisklassen gut geeignet. Der normale Energy (42,5°) gefiel mir gar nicht auf dem Holz - irgendwie kein gutes Gefühl damit gehabt - da würde ich Dir eher zum Donic Jo silver (40°) raten.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (17.05.2009 um 09:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.