|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lilien trauern um einen Sportkameraden
Ein langjähriger Freund , Sportkamerad und Käptn der Lilien, der wahrlich einzigartige Horst „Hessen-Hotte“ Grunenberg, ist gestern früh nach gewohnt tapferem Kampf leider endgültig unterlegen.
Ich selbst hatte meine ersten sportlichen Duelle, ich damals noch ein kleiner arroganter Schnösel, gegen Hessen-Hotte. Auch später stand er mir das ein oder andere Mal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Unikat und Original!!! Die Lilien und ich bin mir sicher auch die Sportkameraden ausm Bezirk werden dich nie vergessen! Unser tiefes Mitgefühl geht in dieser schweren Zeit an seine Frau, seine Familie und alle Angehörigen. In stiller Trauer ...
|
|||
|
|||
|
AW: Lilien trauern um einen Sportkameraden
Ich möchte hiermit der Familie Grunenberg mein Beileid ausprechen. Ich habe mehrere Jahre mit Horst in einer Mannschaft gespielt. Ein ausgesprochen netter und zuverlässiger Zeitgenosse war er!
Ruhe in Frieden. Denis Smit |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lilien trauern um einen Sportkameraden
Spreche hiermit mein Beileid aus. De Horst kenn ich vor drei vier Jahren von den Turnieren her. Kannte ihn als Sympathischen Gesellen immer ein paar Witze hat er gemacht. Ein lustiger Typ war der Horst.
Brettschneider |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.