|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga Ost 2009/2010
So, dann wollen wir auch mal unsere Gruppe ( zumindest soweit sie fertig ist) eröffnen.
Ich denke mal das wir dieses Jahr viele lange Reisen vor uns haben werden. Naja mit Borussia zu Ende gucken ist dann wohl nicht mehr . Ich finde es schön außer Howi nur neue Mannschaften spielen zu können. Warten wir es mal ab wie es läuft. Prognosen stelle ich jetzt mal nicht, das können die machen die mehr Ahnung als ich haben. Ich kenne ja noch nicht einmal manche Vereine . Nur eins kann ich schon mals sagen, wir werden alles versuchen die Klasse zu halten.TTV Menden-Platteheide II TuS Warstein TuS Lohauserholz-Daberg II TuS Westfalia Sölde TV Fredeburg TTC Pelkum Hammer SportClub TTC Holzwickede III SV BW Eickelborn SSV Meschede TTC GW Bad Hamm III Das soll es erst einmal gewesen sein schönen Sonntag noch Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
pelkum (wahrscheinlich) mit:
danne günther schuster hedegger gudat busemann aufstellung wird mittwoch festgelegt! |
|
|
||||
|
||||
|
Sölde (wahrscheinlich) mit:
Walf Kloster Scholz Büscher Grobelny Wehrmann @Pantani.. Mein Tipp... Danne Günther Hedegger Schuster Busemann Gudat |
|
|
|||
|
|||
|
Wir (TV Fredeburg) gehen wahrscheinlich unverändert in die neue Saison. Beschlossen wird es bei uns aber auch erst Mittwoch.
Linn Schmitte Strathausen Schneider Völlmecke Mertens Wir freuen uns schon alle auf die neue Saison und sind mal gespannt wie wir abschneiden werden
|
||||
|
||||
|
Bin auch mal gespannt... Spielst Du denn in der nächsten Serei in der Mitte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist das eigentlich egal, ich hatte bei uns nur gesagt bevor unser Aufstieg feststand das ich keine Lust auf ein weiteres Jahr BK unten habe.
Von der Bilanz müsste ich wahrscheinlich in die Mitte, allerdings nehmen wir uns alle nicht viel und da ich der zweit älteste bin, hätte ich auch kein Problem damit weiter unten zu spielen. Aber das werden wir Mittwoch sehen, was die Mehrheit für sinnvoller hält.
|
||||
|
||||
|
Wäre ja gut für Andi in der Mitte. Oben wird allerdings für alle ein hartes Brot
![]() Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() cu aspax (turnierhai)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig! Alles Tarnung! Gruß Picco (Ganzjahreshai)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

. Ich finde es schön außer Howi nur neue Mannschaften spielen zu können. Warten wir es mal ab wie es läuft. Prognosen stelle ich jetzt mal nicht, das können die machen die mehr Ahnung als ich haben. Ich kenne ja noch nicht einmal manche Vereine
. Nur eins kann ich schon mals sagen, wir werden alles versuchen die Klasse zu halten.