|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja eine feine Sache, dass man alle Spiele nachträglich anschauen kann
![]() Was waren denn die besten und hochklassigsten Spiele bei der WM? Was lohnt sich wirklich zu kucken, wann gabs die besten Ballwechsel? Matsudaira - Ma Lin wollte ich vorschlagen, aber dem anderen Thread nach haben das schon ein paar Leute entdeckt. Was gibts noch? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die hochklassigsten Spiele in Yokohama
matsudaira-ma lin,ganz klar als highlight.dahinter ev.liqin-chen qi.ich denke die spiele sind wie es für sich für eine wm schon fast alle auf angebrachtem level und ansehbar,allerdings haben mich bisher auch nur wenige total vom hocker gerissen.liegt aber wohl auch schlicht und ergreifend daran,dass die topchinesen ihren gegner zu überlegen sind,und somit in der regel keine langen,spannenden spiele zu stande kommen...
Geändert von Turboblock (04.05.2009 um 00:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wer seinen dirty talk wortschatz erweitern möchte, dem sei das mixed-4elfinale
süss/schall - zhang/mu ans herz gelegt |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar, matsudaira - Ma Lin.
Und es wird noch das Finale hinzukommen, wird sicherlich auch schön
|
|
|
|||
|
|||
|
Was noch zu Empfehlen ist, ist das Halbfinale der Herren mit Wang Liqin vs Ma Lin.
Ein Klassiker, der wieder richtig Spannung verspricht! Finale, da muss ich dir zustimmen, wird bestimmt auch ein richtiger Hammer!!! Hoff ich jedenfalls
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich guck mir grad das Halbfinale von dem Damendoppel Südkorea vs. China an.
Ab 9-9 3. Satz fängt der Spaß an.. das ist ganz krank, was die da holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Genanntes Spiel zwischen Matsudaira und Ma Lin, dann noch Joo Se Hyuk gegen Ma Lin, Wang Liqin gegen Ma Lin (fragt mich nicht, warum jedes mal Ma Lin dabei ist
).Süß gegen Jiang war auch gut. |
|
|
|||
|
|||
|
matsudaira gegen malin war aufjedenfall ein wahnsinniges Spiel . Schade das Malin das mit seiner Routine dann halt nach Hause gebracht hat , ich hätte es dem Japanischen youngster aufgrund seines teilweisen sensationellem Blockspiel gegen Malin auch mehr als gegönnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, im 3. satz stand es nie 9:9...
|
|
|
||||
|
||||
|
wang liqin vs. ma lin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

).