|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennistraining im Ausland
Hallo !
Aufgrund meiner heufigen beruflichen Aufenhalte (dauer 3-4 Wochen) im Ausland bin ich immer wieder auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten. Als nächstes fliege ich am 29. Mai nach Al Ain (Arabischen-Emirate). Hat jemand dort schon einmal TT gespielt. (Und kennt eventuell einen Laden dort) Vielleicht ist es auch für andere Interessant Adresse mit TT-Clubs zu haben, wo man mal Trainieren kann. P.S.: In England in der Gegend um Preston (Lancashire) kann ich nur den Garstang Table Tennis empfehlen. Ist zwar TT Diaspora aber netter kleiner Verein mit ca. 15 Leuten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennistraining im Ausland
Ben ?
![]() Ansonstens, wer in Paris trainieren will braucht nur mir eine PN zu schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennistraining im Ausland
Nee Bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen TT Shop natürlich
(Hatte an B. Laden nicht gedacht )Je nach Wechselkurs kann man vielleicht ein Schnäpchen machen! (In Polen bzw. in Tschechien sind Beläge und Hözer billiger als in Deutschland! Nur machen die hohen Versandkosten den Preis zunichte )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

(Hatte an B. Laden nicht gedacht
)