|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Landesliga Gr.3 - 2009/10
Dann machen wir das für alle Landesligen doch komplett.
Was passiert zur kommenden Runde. wer spielt wer zieht zurück.
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2009/10
Scheint so das sich das Forum noch nicht bis in den Bezirk Böblingen / Schwarzwald rumgesprochen hat..
|
|||
|
|||
|
Fimd ich eigentlich auch schade...! Wobei viele kennen dieses Forum nur schreibt nie einer was rein.
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kanns ja mal versuchen, vielleicht gesellt sich tatsächlich noch der eine oder ander hinzu.
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, spielen in der kommenden Saison wohl folgende Mannschaften in der LL Gr. 3: TTC Rollcom Reutlingen (Absteiger VK) TSV Betzingen TSV Gärtringen SV Weilheim TV Rottenburg SV Tübingen VfL Herrenberg SV Böblingen TV Oberhaugstett (Aufsteiger BL) TSV Nusplingen II (Aufsteiger BL) Ist natürlich noch schwer einzuschätzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Böblingen, Betzingen, Gärtringen und evtl. Reutlingen um den Aufstieg spielen werden, wobei BB mit den Neuzugängen die größten Möglichkeiten zu haben scheint. Bei Reutlingen wird es davon abhängen, in welcher Besetzung das Team im Normalfall aufläuft. Sollte es ähnlich ablaufen wie in der vergangenen Saison, dürfte es nicht ganz nach oben reichen. Das war wohl letztlich auch der Grund wieso die Mannschaft abgestiegen ist. Nusplingen II wird aufgrund des Aderlasses der ersten Mannschaft die schlechtesten Karten im Kampf um den Klassenerhalt haben. Ansonsten wird es sicherlich auch für den zweiten Aufsteiger Oberhaugstett schwer werden. Ich denke fast alle anderen Mannschaften werden auch erstmal gegen den Abstieg spielen. Könnte eine sehr interessante Runde geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann melde ich mich auch mal zu Wort und versuche eine Diskussion in Gang zu bringen. Im Wesentlichen teile ich Olli Schaibles Meinung, es wird sicher eine ausgeglichene Saison mit spannenden Spielen wie in diesem Jahr. Meisterschaft: Hier sehe ich mit Böblingen einen klaren Favoriten von der Papierform her. Klar müssen das die Jungs bestätigen, aber spielerisch sehe ich sie einfach ganz vorn. Anschließend kommen Betzingen und Gärtringen wie in diesem Jahr. Mittelfeld und Abstieg: Das nehme ich zusammen, denn hier stimme ich Olli zu, dass alles sehr ausgeglichen sein wird. Der TTC rollcom wird auch in diesem breiten Mittelfeld einzuordnen sein, denn Daniel Schmauder geht glaub für eine Zeit nach USA. Wir spielen unverändert; Tübingen und Rottenburg meines Wissens auch. Herrenberg kommt laut Wechselliste Christof Steiner zurück. Dann sind die beiden Aufsteiger, die sich sicher zuerst in der Klasse finden müssen, jedoch mit Euphorie wird sicher was zu machen sein. Ich glaube, das wird spannender ablaufen, als in der vergangenen Runde, wo die 3 Absteiger früh klar waren. Unser Saisonziel lautet (zuerst) Klassenerhalt, d.h. wenn möglich frühzeitig sichern und dann locker schauen, was möglich ist. Beste Grüße und trainiert alle eifrig ![]() Martin Glaser |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke dass rollcom vorne mitspielen kann. Lupo haut se alle weg, Consti, Patrick und der wiedergenesene Rempfer legen Sonderschichten ein und spielen die Saison ihres Lebens, und hinten hilft der liebe Gott
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen sind online. Keine größeren Überraschungen aus meiner Sicht...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann stelle ich die Aufstellungen der Vollständigkeit halber mal hier rein: TV Rottenburg 1.1 Ekun, Abass 1.2 Fischer, Peter 1.3 Geske, Martin 1.4 Leske, Markus 1.5 Fügner, Patrick 1.6 Pätzold, Armin 1.7 Fügner, Michael SV Weilheim 1.1 Glaser, Martin 1.2 Birnbacher, Hans 1.3 Bürker, Gerhard 1.4 Schaake, Jens 1.5 Mehl, Jochen 1.6 Trescher, Ulrich SV Böblingen 1.1 Ziegler, Volker 1.2 Rätzsch, Fabian 1.3 Münch, Christoph 1.4 Egger, Arno 1.5 Zweifel, Eduard 1.6 Stellwag, Christopher JFG Antrag SV Tübingen 1.1 Bazilyuk, Igor 1.2 Hüttner, Bernd 1.3 Hüttner, Martin 1.4 Arnold, Tobias 1.5 Ebert, Arthur 1.6 Eitel, Heiko TTC rollcom Reutlingen 1.1 Schmauder, Constantin 1.2 Stähle, Ulrich 1.3 Fach, Markus 1.4 Marx, Patrick 1.5 Bahnmüller, Marcel 1.6 Rempfer, Simon 1.7 Schmauder, Daniel TSV Nusplingen II 2.1 Ritter, Jörg 2.2 Reiser, Hans Dieter 2.3 Gaa, Michael JES 2.4 Schnell, Jörg 2.5 Schreiber, Gerhard 2.6 Gaa, Sascha 2.7 Grom, Andreas TV Oberhaugstett 1.1 Rozenbaum, Oren 1.2 Schaible, René 1.3 Kalmbach, Ralf Georg 1.4 Schaible, Oliver 1.5 Baitinger, Harald 1.6 Hornikel, Achim 1.7 Lemke, Andreas TSV Gärtringen 1.1 Pfister, Ralph 1.2 Jäger, Gerd 1.3 Gotsch, Ullrich 1.4 Wolkober, Lutz 1.5 Schöffler, Eberhard 1.6 Gotsch, Ingo TSV Betzingen 1.1 Schmid, Bernd 1.2 Schenk, Michael 1.3 Klett, Ingolf 1.4 Pfeiffer, Jörg 1.5 Klein, Wolfgang 1.6 Bädicker, Matthias VFL Herrenberg 1.1 Roll, Thomas 1.2 Gerlach, Martin 1.3 Fallscheer, Elmar 1.4 Baier, Jürgen 1.5 Jüngling, Edgar 1.6 Grünewald, Horst 1.7 Steiner, Christof Viele Grüße, Elmar
|
|||
|
|||
|
Es handelt sich dabei allerdings nur um die eingereichten und nicht die genehmigten Aufstellungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind mittlerweile genehmigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.