|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57717
Gruppe 4 Gruppe 4 Leeden Gruppe 4 Kinderhaus Gruppe 4 Gravenhorst Gruppe 4 Metelen 3 Gruppe 4 Laggenbeck 2 Gruppe 4 Hauenhorst Gruppe 4 TTR Rheine 3 BL TTR Rheine 2 BL Ibbenbüren KL ST Ladbergen KL ST Burgsteinfurt 4 KL MS/W Hiltrup 4 Diskussionen dazu bitte im o.g. Thread
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Die Gruppeneinteilung war ja fast richtig. Respekt!
TTC Ladbergen TTV Westfalia Epe TB Burgsteinfurt IV DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren SC Westfalia Kinderhaus DJK Gravenhorst SV Germania Hauenhorst TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine III BSV Leeden/Ledde Wenn ich unsere Gruppe so ansehe, sind wir wohl als Abstiegskandidat Nummer 1 mit dabei. ![]() Aber wir werden mal wieder kämpfen und den ein oder anderen Punkt in der Hölle holen ![]() Ich denke mal, dass Gravenhorst und Rheine 2 die klaren Aufstiegskandidaten sind. Kinderhaus hat ebenfalls Chancen. Epe und Ibbenbüren kann ich nicht einschätzen. Abstiegskandidaten werden wohl wieder Rheine 3, Laggenbeck und wir sein. |
|
|||
|
|||
Kein Derby mehr-so`n Scheiss
![]() Wird bestimmt ne sympathische Saison,allerdings werden die Aprés TT Götter aus Salzbergen wohl nicht zu ersetzten sein ![]() @ Manuel: Wir allerdings werden oben nicht soweit mitreden können(Wechsel Nr. 5 und kürzertreten Nr.3) wie dieses Jahr-fühlen uns ja auch Pudelwohl in ner BK4 ![]() Also bis denne und nen Gruss vor allem nach Hauenhorst und Rheine Michael |
|
|||
|
|||
@ Bügeleisen!!!
Hi Michael!!! Na alles klar bei dir (Euch)??? Wir sind noch fleißig am Trainieren ![]() ![]() Ich hoffe wir können mit der Truppe die wir zusammen gewürfelt haben die Kreisliga halten! Naja einmal Salzbergener immer .... ![]() Schaue hier aber ab und zu mal rein. Vielleicht gibt es ja wieder was spannendes ![]() ![]() ![]() Melde mich noch wegen unserem Vorbereitungsspielchen! Bis dann Hülse P.S Grüsse an den Rest der alten BZ4 ![]() |
|
|||
|
|||
tag die herren,, wollte als neuling in der gruppe mal eben schauen was in der uns neu zugeteilten bezirksklasse 4 so sache is...wir werden auch echt von jahr zu jahr in eine andere gruppe gelegt..nja so sieht man vielleicht nen paar alte gesichter aus dem alten kreis wieder...naja aber das kann ja wieder ne fahrerei werden für uns..
|
|
|||
|
|||
Auch der nächste Neuling aus Ladbergen meldet sich mal zu Wort
![]() Wir freuen uns nach unseren zwei Aufstiegen auf die große Herausforderung Bezirksklasse. Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Unsere Aufstellung wird lauten: 1. Haar 2. Owczarzak 3. Kuhn 4. Stienecker 5. Hilgemann 6. Weber Vielleicht weiss ja das ein oder andere Team auch schon ihre Aufstellungen. Also auf gehts wer sind die Favouriten, Abstiegskandidaten. |
|
|||
|
|||
wassen hier los??tote hose oder wie schauts aus..naja wenn ihr so faul beim spielen seit wie beim schreiben dann lohnt es sich ja vielleicht für uns das wir die gruppe wechseln mussten...nein spass bei seite also wir spielen in folgender aufstellung:
hundsbüscher hessing knorr klümper bröcker rövekamp bis dahin gruß aus epe |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal`n "Hallo" an die Neulinge in der Staffel 4
![]() Kinderhaus in folgender Aufstellung : 1. Böckmann 2. Hummelt 3. Brüggemann (Hinrunde nur 50%) 4. Krendl 5. Hanke (nur 50%) 6. Brockmeier 7. Draude 8. Poldner Sven Fischer für 1 Jahr zu seinem Heimatverein-dann wieder da ![]() Werden den 3. Platz wohl nicht wiederholen können-für`n Klassenerhalt wird`s aber hoffentlich reichen ![]() Grüsse aus Kinderhaus Micha |
|
|||
|
|||
Hauenhorst in folgender Aufstellung:
1.Reeker, Mirco 2.Winter, Josef 3.Düsing, Jörg 4.Häming, Manuel * 5.Klümper, Thorsten 6.Blome, Rolf 7.Reeker, Egon Standby: Plochg,Ingo *nur Spiele, die nicht auf einen Samstag fallen(beruflich bedingt) außerdem werde ich noch ein paar Spiele der Hinserie wegen meinem Kreuzbandriss verpassen Ich denke, dass wir trotzdem eine bessere Mannschaft haben als in der letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Also es scheint eine sehr ausgeglichene Staffel zu sein. Ich denke zwar auch dass meine Freunde aus Gravenhorst
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.