|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich Sriver EL zu Sriver G3 (FX)
Spiel zur Zeit nen Sriver EL 1.9 auf der RH.
Wollt mal wissen wie der Sriver G3 oder G3 FX da zum Vergleich ist. Hauptsächlich gehts mir dabei um Tempounterschied und Härte der Beläge. Bin mit dem Sriver EL 1.9 schon zurfrieden nur hät ich gern ein klein wenig mehr Power auf der RH. Ich hab mein Spiel auf der RH umgestellt und greif jetzt auch immer mehr mit der RH an, deswegen brauch ich "etwas" mehr Saft. Sriver EL in 2.1 kommt für mich net in Frage. Der G3(FX) würde ich in 1.7 oder 1.9 spielen, je nachdem wie die Unterschiede zu nem 1.9 EL sind. Ich leg wert auf etwas mehr Power im Angriffsspiel ohne zuviel Kontrolle zu verlieren. Zieh die RH TS auch oft mit mehr Spin als Power. Was meint mir? Wär auch noch für andere Alternativen offen. Was ich bis jetz so gelesen hab bin ich aber entweder für Sriver EL 1.9 weiterspielen oder mal nen G3 (FX) testen, da der net zu schnell für meine RH wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Sriver EL zu Sriver G3 (FX)
Würde mich auch interessieren, da ich im Moment auch den Sriver el 1,9 spiele und mir die Durchschlagskraft fehlt, ich aber nicht auf die Kontrolle des el verzichten möchte und da der el mir ein wenig zu hart ist würd für mich nur der fx in Frage kommen.
Nur ich weiß nicht ob der G3 (fx) zu schnittanfällig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mehr als ein Normaler EL auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher ?
Wenn ja hört sich das sehr gut an. Wie verhällt sich der der G3 zum Tenergy 05 in Sachen schnittanfälligkeit? |
|
|
|||
|
|||
|
G 3 ist eindeutig weniger Schnittanfällig, produziert aber auch etwas weniger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also könnte der Sriver G3 fx in 1,7 etwas für mich sein, oder doch 1,9
|
|
|
|||
|
|||
|
1,9mm; Da der G 3 FX sehr wenig Katapult hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
mmh, also ich finde ja den G3 deutlich weicher wie den normalen Sriver S/L, somit würdee ich wenn dir von der Härter der EL passt, den normalen G* bevorzugen und nicht den G3 FX, ich finde den FX immer sehr sehr weich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann keiner was sagen zu Sriver EL und G3(FX)
Denke der EL liegt zwischen G3 und G3 FX von der Härte her. Wie ist es mit dem Tempounterschied? Wahrscheinlich nicht zu groß (was ich hoffe) Ist der Belag deutlich schwerer als ein normaler Sriver? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den G3 FX mal in 2,1 gespielt, den EL in max.
Ich finde den G3 FX leichter als der EL, bin mir aber nicht sicher, ob es nur an der geringeren Schwammstärke liegt. Der EL ist nach meiner Meinung ziemlich hart im Gegensatz zum G3 FX. Der G3 FX ist katapultiger, erzeugte aber bei mir weniger Spin als der normale EL.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.