|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Dann eröffne ich mal den Thread. Wer kommt alles in die Gruppe? Wer hat sich verstärkt? Wer ist Favourit und wer spielt in welcher Aufstellung?
Dann legt mal los... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Also, Griesenbruch spielt vorraussichtlich mit einer jungen Mannschaft. Mit dabei sind Brähler, Krotki, Backwinkel, Kalamala, Mühlenbein und entweder Wilke, Kröger oder Schöpe. Wer genau wo spielt steht noch nicht fest.
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mahlzeit ![]() ![]() oder habt ihr die alten rausgeschmissen ![]() das freut mich aber das ihr endlich mal den jungs ne chance gebt ![]() Westfalia spielt mit Merder , Grimberg ,Borges, Sendler,Macziassek, Zunke ,Meyer ![]() Grüsse aus Wattenscheid ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Dollo,
spielste Dich langsam wieder nach oben ![]() ![]() Viel Erfolg für das nächste Jahr. Gruß, Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich versuche mein bestes obwohl ich meine Lange glatte Noppe sehr vermisse ![]() Ich Drücke euch auch ganz fest die Daumen ![]() ![]() ![]() SV Wetter/TSV Herdecke Rulez ![]() Gruss Dollo |
|
|||
|
|||
Westenfeld hat gestern das Relegationsspiel um die erste Anwartschaft auf einen Platz in der Bezirksliga gegen den TuS Warstein 9:7 gewonnen. Mal schauen, was es am Ende wert ist
![]() |
|
||||
|
||||
Die Klasse könnte so aussehen denke
![]() TTC Westfalia Wattenscheid Post-SV Langendreer II TTC Post Hiltrop II TTC Harpen TuS Querenburg II TV Gerthe TT-Team Bochum II TuS Griesenbruch TTC Bochum-Werne II SF Schnee VfL Winz-Baak III TSG Sprockhövel ??? oder evtl. die Westenfelder ![]() Was meint ihr ??? Grüsse aus Wattenscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und nächstes Jahr hat Griesenbruch zwei Mannschaften und der Kreisliga. ![]() Spaß beiseite: Thomas & Co., ich wünsche euch natürlich viel Erfolg, dass das Unternehmen hart wird ist ja auch bewusst. |
|
|||
|
|||
Wenn es für den Aufstieg nicht reichen sollte, dann würde es mich überraschen, wenn wir nicht auch wieder in die Gruppe 1 einsortiert würden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() alles andere wäre doch sehr überraschend |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.