|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3.KK Gruppe 2
Für 3. Kreisklasse wirklich eine sehr starke Gruppe.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.KK Gruppe 2
Sehe ich auch so. Bommern IV ist normalerweise nicht zu schlagen, wenn die alle spielen und Lust haben. Die Mannschaft würde wohl auch zwei Klassen höher bestehen können.
Der Weitmarer-Tischtennisclub mit einem Jürgen Dassow am Spitzenbrett könnte allerdings beim Rennen um Platz 1 eventuell auch ein Wörtchen mitreden. Und genauso Westfalia Wattenscheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Bommern hat mit fast der gleichen Aufstellung vor zwei Jahren locker den Aufstieg von der 1.KK in die Kreisliga geschafft. Die sind auf jeden Fall Topfavorit mit dieser Mannschaft.
Dahinter dürften sich Westf. Wattenscheid, Winz-Baak und der Westenfelder TTC um die Relegationsplätze "kloppen". Wie stark 2.KK-Absteiger Preußen ist, kann ich nicht einschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Preussen wird leider durch Abgänge Bikowski und Jochheim keine große Rolle um den Aufstieg spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mir als Mitglied dieses Vereins schon klar. Nur wurde die Änderung in click-tt noch nicht umgesetzt, so dass ich hier nicht für unnötige Verwirrung sorgen wollte. Liest ja nicht jeder unsere Homepage
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie heissen sie jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTG Weitmar-Munscheid
![]() Spaß beiseite, aus Westenfelder wurde einfach nur Weitmarer gemacht, da der Club seit zwei Jahren fest in Weitmar spielt und dort wohl auch so schnell nicht mehr wegzieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Doppel müssen wir immer einen "Schlanken" mit einem "Dicken" zusammen spielen lassen, dann sind wir wahrlich nicht zu schlagen!!
Geändert von Pitman (02.08.2009 um 13:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.