|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Hallo,
hier schon einmal der neue Thread zur Saison 2009/2010. ... und gleich mal ein paar Fragen bzgl. der möglichen Klasseneinteilung und der Mannschaften: Was meint ihr ? Lübbecke II Mennighüffen II Enger Veltheim Eintracht Minden II Wehrendorf TG Herford TSVE Bielefeld Hücker-Aschen Bavenhausen Blasheim ??? Vielleicht diese elf Mannschaften und wer noch ? In welchen Aufstellungen wird voraussichtlich gespielt ? Wer ist Favorit ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Favorit ist Enger!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gadderbaum und ESV Bielefeld II müßten eigentlich auch noch in unsere Staffel reinrutschen. Bavenhausen glaube ich eher nicht.
|
|||
|
|||
|
Die Bielefelder Mannschaften kommen doch eigentlich traditionell in die Gruppe 2 und regional liegt Bavenhausen doch wohl näher an Minden und Herford als an Bielefeld, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber egal, wir werden´s sehen...
|
||||
|
||||
|
moinsen....
also ich kann mich wage dran erinnern , das Bavenhausen vor ein paar Jahren BK Gr1 gespielt hat ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir aus Bavenhausen würden Gruppe 1 schon bevorzugen. Da haben wir vor ein paar Jahren auch schonmal drin gespielt.
Soweit ich weiß werden wir mit folgender Aufstellung in die neue Saison gehen: 1. Clever 2. Mehlert 3. Brandauer 4. Kalms 5. Krüger 6. Jortzik
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also ich denke mal das folgende Mannschaften in dieser staffel zu finden sein werden. TTV Lübbecke 2 SuS Veltheim TUS Eintracht Minden 2 SC Blasheim TUS Windheim CVJM Wehrendorf TTC Enger TTC Mennighüffen 2 TG Herford TUS Hücker Aschen SV Bavenhausen wer die 12 Mannschaft sein wird wird man sehen, aber ich denke schon das die 11 in diese staffel kommen,wobei TTC Enger wohl favorit ist. aber das wird man alles sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 11 Mannschaften sehe ich auch in der Gruppe 1. Weiß jemand, warum Windheim noch aufgestiegen ist ? Helpup könnte passen, dann wären zwei Lipper-Mannschaften in der Gruppe !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.