|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Tibhar Illusion Killer & ZLC
Moin,
verkaufe ein: Tibhar Illusion Killer, 81 gramm, Geraden Griff . Zustand 1; halbe Stunde mit gespielt, komme einfach nicht mit dem geraden Griff zurecht. Habs mir nochmal in konkav bestellt. Es spielt sich genau so genial wie ML geschrieben hat, also keine Werbeprosa oder Schnack. Ein geiles Teil. Preis 60 Euro Butterfly ZLC, 84 gramm, konkaven Griff.Zustand 2. Hat zwei minimale Kantentreffer. Preis 85 Euro Preise inklusive Versand |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Tibhar Illusion Killer & ZLC
Illusion Killer is wech
ZLC noch da |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Anscheinend hast du beide Hölzer gespielt...kannst du mir sagen welches schneller ist? Das ZLC habe ich getestet und ist für mich vom Tempo her schon fast zu schnell...(schneller solls nicht sein), aber tolle Präzision und Rückmeldung. Das Tibhar Holz konnte ich leider nirgens testen, klingt aber von den Beschreibungen sehr interessant... Gruß aus Hessen |
|
|
|||
|
|||
|
Beide Holzer sind wech
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.