|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Echte Werbung für den TT Sport!
Saisonauftakt in Hude
![]() Ihr seit alle zusammen herzlich eingeladen die erste Herren und die erste Jungen des TV Hude bei ihrem Saisonauftakt zu unterstützen! Warum sollten wir Hude anfeuern fragt ihr euch? Weil wir Werbung für die gesamte Sportart Tischtennis machen. Das ist die Antwort! Es ist wirklich dringend erforderlich das die Halle gut gefüllt sein wird. Gerade Fachpublikum kann der Veranstaltung helfen. Dadurch wird sich das Ganze auch viel mehr verbreiten. Wir haben wirklich monatelange Vorbereitung in den Saisonauftakt investiert. Guido Finke hat als neuer Marketingbeauftragter ganze Arbeit geleistet und sorgt für den Saisonauftakt für ein Umfeld welches mindestens Regionalliga- wenn nicht eher zweitligawürdig wäre. Bereits von 14 bis 16 Uhr starten wir ein Turnier für TT Laien. So sollen Zuschauer in die Halle gelockt werden, die sonst nicht auf die Idee kämen sich TT Punktspiele live anzuschauen. Um 16.30 beginnen die Punktspiele. Die erste Herren trifft auf Meppen und die erste Jungen in der Niedersachsenliga auf die TTG Einbeck. Hochklassiger Sport ist garantiert. Noch viel hochklassiger aber wird die Präsentation ausfallen: - Moderator und Abteilungsleiter des TV Hude, Bernd Hedenkamp, wird nicht nur die Mannschaften vorstellen, sondern auch während dem Spielgeschehen den ein oder anderen fachlich versierten Kommentar abgeben. - Unser "Motion-Man" wird per Musikeinspielungen versuchen die Stimmung in die Höhe zu treiben. - Die Cheerleader des TV Hude werden für Unterhaltung und hoffentlich weitere gute Stimmung sorgen. - Die Cafeteria versorgt die Zuschauer mit allem was sich denken kann zu günstigsten Preisen. Höhepunkte dabei sind wohl einige Liter Freibier direkt vom Faß, sowie günstiges Eis. - Optimale Information garantiert das professionell erstellte Saisonheft des TV Hude. Die Spielpläne der beiden Mannschaften sind genau wie Portraits aller Spieler enthalten. Was noch fehlt sind die Zuschauer, die den Rahmen würdigen und die gesamte Veranstaltung damit wirklich zu einer Werbung für die gesamte Sportart machen. Deswegen bitten wir euch wirklich eindringlich diese einmalige Chance dabei zu sein nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Motiviert am besten noch einige Kollegen aus eurem Verein und guckt euch das an. Selbst neutrale und gegnerische Anhänger sind erwünscht ![]()
|
|||
|
|||
TV Hude
Hallo Felix,
wollte nur mal schreiben, dass ich dein bzw. euer Engagement vom TV Hude echt super finde. Durch deine ständigen Informationen über Hude und deren Aktionen bin ich echt begeistert. Ich selber mache hier in Papenburg auch sehr viel Trainingsarbeit, wobei ich nun auch organisorisch mit Mini-Meisterschaften auftreten möchte. Vielleicht hast du für die Durchführung dieser Meisterschaften noch einige Tipps für mich, wie diese am erfolgreichsten verlaufen und wie man am Ende auch genug Nachwuchs für den Verein bekommt. Gruß Markus Priet |
|
||||
|
||||
Die Minimeisterschaften laufen seit Jahren eigentlich immer äusserst gut bei uns. Wenn du noch Hilfe oder Tipps benötigst, dann mail mir deine konkreten Fragen am besten per PN.
Ich habe in den letzten Jahren viel von unserem Minimeisterschaftsbeauftragten Bernd Hedenkamp gelernt und abgeschaut, so daß ich mir durchaus zutraue antworten zu können. Mein Tipp für die Minimeisterschaften 02/03 in Hude: Die 1000 Teilnehmer Marke wird gebrochen!
|
||||
|
||||
1000 Teilnehmer bei Minimeisterschaften!!!!!!!!!!!!!
Wo kriegt ihr die denn alle her??? Bei usn warn letzt Jahr 20 oder so weil jeder Verein im umkreis von 10 km welche ausübt so ungefähr. Das bedeutet natürlich viel Arbeit wenn 1000 Kinder an einem WE in der Halle rumlaufen. |
|
||||
|
||||
Wir werden wohl wieder Schulentscheide während der regulären Unterrichtszeit in allen Grundschulen des Orts durchführen. Das heisst JEDER Schüler und JEDE Schülerin bis 12 Jahre nimmt an den Minimeisterschaften bei uns teil.
Vorraussetzung ist, daß wir es zeitlich schaffen wirklich jede Schule abzudecken. Braucht man natürlich viele Helfer für die Vormittags können. Vor 2 Jahren hatten wir ca 700 Teilnehmer und es fehlten 2 Schulen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.