|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ersatz für PF4: Guo Qiu Future Fighter 45-46 Grad?
Hallo zusammen,
suche einen Ersatz/Alternative für meinen PF4 in 2,0mm auf der Rückhand. Spiele da hauptsächlich Block und kann meine Gegenspieler auch mit Schnittvariationen und gefährlichem Sevice ärgern. Wer hat den schon den Guo Qiu Future Fighter 45-46 Grad gespielt?
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für PF4: Guo Qiu Future Fighter 45-46 Grad?
probier mal den
imperial classic china (schwarzes cover) ist dem pf-4 relativ ähnlich. (bei mir haben den 2 spieler ausprobiert als pf-4 alternative)
|
|||
|
|||
|
Warum willste nen Ersatz für den PF4? Den gibts doch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ersatz und Alternative
Beim PF4 gibts starke Qualitätsunterschiede. Möchte in den nächsten 2-3 Monaten ähnliche Beläge testen. Letztes Jahr testete ich den DHS Skyline2 in 1,5 und 2,0 Damit konnte ich besser ziehen. Allerdings war der Block wesentlich unkontrollierter für mich.
|
|||
|
|||
|
Qualitätsschwankungen hast du immer, wenn auch stärker bei Chinabelägen. Das wird bei dem Qiu Future dann denk ich nicht anders sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe trotzdem dass hier jemand seinen Erfahrungsbericht zum Guo Qiu Future Fighter 45-46 Grad abgibt.
|
|||
|
|||
|
hab den Guo Qiu Future Fighter 45-46 Grad (schwarz) yez 2 trainingseinheiten gespielt ,auf nem donic ovtcharov senso v1, auf der vorhand. muss sagen das harte topspins schnell und mit viel effet kommen, schuss find ich sehr sicher, unterschnitt is auf jeden fall ausreichend. Bis yez gelingt mir nur moch der weiche Topspin nich, fliegt immer rüber. Den PF4 hab ich nie gespielt, hoffe ich konnte trotzdem helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt einer den Unterschied zwischen "normaler" und "SUPER" Version?
Achja mit welchen Belägen anderer Marken (FS, DHS, Globe) könnte man diese Beläge vergleichen? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Ich vegleich den future fighter mal mit dem skyline2(ungeklebt), auch wenn es ein bisschen her ist das ich den gespielt hab:
Katapult: Der Guo Qiu Future Fighter hat auf jeden Fall mehr, fühlt sich aber immer noch typisch chinesisch an. Block: Da ist der Skyline kontrollierter, da er härter ist und der Future Fighter ein weicheres Obergummi hat. Topspin auf US: Find ich mit dem Future Fighter leichter und weiche Topspins gehen jetzt auch, mit dem Skyline muss man sich schon den Arm ausguckeln (ist mir wircklich schon passiert). Topspin auf Topspin: Skyline besser, weil härter. Unterschnitt: Mann kann mit dem Future Fighter schon ordentlich Suppe reinkriegen, beim Skyline weiß ich es nicht mehr. Topspin aus der Halbdistanz:Mit dem Skyline unmöglich. Doch mit dem Future Fighter geht das viel besser(arbeite viel mit Sidespin). Gewicht:Beide Sauschwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.