Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 20:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Herren Bezirksliga Gr.7 - 2009/10

Neue Saison Neues Thema
Alt 04.06.2009, 08:49
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2009/10

Hallo Jungs,

ich fang mal an was zur neuen Saison zu schreiben.

Mal schauen ob sich in den oberen Ligen noch was tut dementsprechend
könnte eventuell ja auch noch ein Aufstieg von Herrlingen I möglich sein.
So wie es aussieht ist der Ulmer Aufsteiger aus Holzheim Meisterschaftsfavorit. Ich denke auch Neunstadt dürfte wieder vorne dabei sein. Dann schätze ich Härtsfeld und Neresheim noch sehr stark ein.

Wir (Burgberg) spielen dieses Jahr ganz dick gegen den Abstieg, aber ein Versuch ist es zumindestens Wert. Nachdem Eyyup Duymaz zum Ligakonkurenten gewechselt hat und Alexander Olbrich Jobmässig nur noch Ersatz spielt, spielen kommende Saison Thorsten Ködderitzsch und Mathias Hepfer bei uns im hinteren Paarkreuz. Thorsten hat in der vergangenen Saison als Ersatz eine sehr gute Bilanz im hinteren Paarkreuz gespielt bei Mathias muss man abwarten, da es für ihn die 1. Bezirksliga Saison ist. Er hat aber auf jeden Fall ein sehr unangenehmes Spiel mit dem er den ein oder anderen ärgern wird. Vorne spielen wir mit Jörg Hübner und Helmut Ebner und in der mitte spiel ich zusammen mit Olaf Holzer.

Wie siehts in Herrlingen und Neunstadt aus?

Viele Grüsse
Alt 04.06.2009, 11:08
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von timom Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

ich fang mal an was zur neuen Saison zu schreiben.

Mal schauen ob sich in den oberen Ligen noch was tut dementsprechend
könnte eventuell ja auch noch ein Aufstieg von Herrlingen I möglich sein.
So wie es aussieht ist der Ulmer Aufsteiger aus Holzheim Meisterschaftsfavorit. Ich denke auch Neunstadt dürfte wieder vorne dabei sein. Dann schätze ich Härtsfeld und Neresheim noch sehr stark ein.

Wir (Burgberg) spielen dieses Jahr ganz dick gegen den Abstieg, aber ein Versuch ist es zumindestens Wert. Nachdem Eyyup Duymaz zum Ligakonkurenten gewechselt hat und Alexander Olbrich Jobmässig nur noch Ersatz spielt, spielen kommende Saison Thorsten Ködderitzsch und Mathias Hepfer bei uns im hinteren Paarkreuz. Thorsten hat in der vergangenen Saison als Ersatz eine sehr gute Bilanz im hinteren Paarkreuz gespielt bei Mathias muss man abwarten, da es für ihn die 1. Bezirksliga Saison ist. Er hat aber auf jeden Fall ein sehr unangenehmes Spiel mit dem er den ein oder anderen ärgern wird. Vorne spielen wir mit Jörg Hübner und Helmut Ebner und in der mitte spiel ich zusammen mit Olaf Holzer.

Wie siehts in Herrlingen und Neunstadt aus?

Viele Grüsse
Ich denke auch das wir(Holzheim) gut vorne mitspielen. ich denke auch das neunstadt und neresheim sehr gut aufgestellt sind. meiner meinung ist staig auch nicht zu unterschätzen. wenn man sieht was die in der rückrunde gemacht haben. aber bei denen weiß man auch nicht wie die aufgestellt sind.

Grüße aus Holzheim
Alt 12.06.2009, 11:10
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

war ganz überrascht schon von unserer Liga hier was zu lesen...

Meisterfavorit ist für mich deutlich Holzheim. Klar können wir auch eine Rolle spielen, es ist aber wie in den letzten Jahren das wir eigentlich nicht hoch wollen, weil wir dafür das Spielermaterial nicht haben. Neresheim sehe ich ähnlich stark wie du Timo, Erfahrung und junge aufstrebende Spieler, das könnte klappen, auch nach dem Weggang von Julian Michalak. Deswegen sehe ich auch Holzheim vorn. Bei Herrlingen ist die Frage wie der Weggang von Alex Bulach und Markus Klein verkraftet wird. Wobei mit Tobi Glöggler und Hadbawnik auch sehr gute Spieler zum "Aufrücken" bereit stehen. Ich schätze sie nicht schwächer als letztes Jahr ein.

Timo, kannst du näheres zum Weggang von Duymaz sagen, hat mich schon überrascht...? Mit Thorsten Ködderitzsch habt ihr ja einen sehr guten für hinten. Ich denk du hast mit deiner Einschätzung recht, aber mal schauen was dann mit Herrlingen II ist. Wenn alle Aufsteiger so stark sind trifft es wahrscheinlich einen etablierten...

Viele Grüße

Holger
Alt 12.06.2009, 12:31
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Holger,

zum Abgang von Eyyup Duymaz:

Jupp hat 13 Jahre bei uns gespielt und war unser Zugpferd. Er hat die Aufstiege von der Kreisliga in die Bezirksklasse und dann in die Bezirksliga möglich gemacht. Menschlich ist Jupp ein absolutes Vorbild für mich und deswegen ist es für mich besonders hart dass mein guter Freund Jupp jetzt gewechselt hat. Er hat in Nattheim gebaut und lebt dort seit einigen Jahren. Seine familiäre Situation hat Ihn dazu gebracht zu Härtsfeld zu wechseln, ich weiss vom Herzen her hätte er lieber bei uns weiter gespielt, aber wir müssen die Entscheidung akzeptiern auch wenn es schwer fällt, da sein Name mit unserem Verein sehr eng verbunden ist. Wir danken Jupp für die tollen Jahre und seine unvergleichlich zurückhaltende und sportlich faire Art. Er hat sich, obwohl er jahrelang unser Ausnahmespieler war, nie in den Vordergrund gedrängt. Ich denke das kannst du bestätigen Holger. Was gut ist, er bleibt der Liga erhalten. Ich hoffe ich muss nie gegen ihn spielen
Alt 12.06.2009, 12:36
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

es ist ja schön, dass uns schon einige als den Meisterschaftsfavoriten hinstellen - unser Ziel ist es aber vorne mitzuspielen.
Wenns dann am Schluss zum großen Wurf reichen sollte haben wir auch nichts dagegen.

Vorne mitspielen werden ganz sicher auch Neunstadt, Neresheim, Staig und ich denke auch noch Herrlingen (trotz der Abgänge).
Wird auf jeden Fall eine spannende Runde auf die wir Holzheimer uns jetzt schon freuen.

Gruß
Alt 12.06.2009, 14:01
mmd-klein mmd-klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmd-klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werner sei net so bescheiden.
Für mich gibt es nur einen Aufsteiger und der heisst Holzheim.. Die sind von eins bis sechs bollen stark.Und da sich andere Mannschaften nicht groß verstärkt haben sehe ich keine probleme für Holzheim

Geändert von mmd-klein (12.06.2009 um 20:13 Uhr)
Alt 12.06.2009, 14:49
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, Markus.....

wenn Du Recht haben solltest......ich geb dann einen aus.
Alt 16.06.2009, 17:48
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Timo,

ja ich kann das nur bestätigen was Jupp angeht. Kann mich auch noch gut an die Kreisliga-Zeit erinnern.

Kann eigentlich jemand sagen ob Pfuhl nun in unserer Klasse sein wird? Gibt es da schon was Neues?

Viele Grüße
Alt 16.06.2009, 19:34
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offenbar ist Pfuhl nicht dabei, siehe :

http://www.ttvwh.de/files/Spielklass...ve%20TTVWH.xls
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »