|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
günstige Alternative zu Klassikern...
Hallo zusammen,
ich suche günstige China/Japan...-Beläge analog den Klassikern Sriver L und Tackiness D. Gibt es vergleichbare Beläge z.B. von Friendship, Donier, Kokutaku, Palio oder oder oder? Danke im Voraus... ![]() Gruß TheHithunter
|
||||
|
||||
AW: günstige Alternative zu Klassikern...
Zum Beispiel Friendship Geospin
Moderner Allround / Offensivbelag mit einem 40 Grad hartem Schwamm und einem elastischem und klebrigem Obergummi. Der Katapulteffekt ist höher als bei vielen anderen chinesischen Belägen, die Kontrolle dennoch sehr hoch. Sehr niedriges Eigengewicht des Belages. Der Geospin ist in dickeren Schwammstärken ein idealer Belag für das variable Topspinspiel mit Effetvarianten und ist in dünneren Schwammstärken sehr gut für das sichere und softe Unterschnittspiel einsetzbar. Die hervorragenden Kontrollwerte machen Ihn in jeder Spielsituation sehr einfach beherrschbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich probier heute mal ein paar Kokutaku Blütenkirsche Beläge aus. Wenn die an Klassiker drankommen, dann sag ich Dir mal bescheid. Waren auch recht günstig.
Sind zwar sehr klebrig, aber mal schauen ![]()
|
||||
|
||||
an nen klassiker ala Tackiness, da komt ein Blütenkirsche und ein Geospin ran, aber nicht an einen Sriver L.
|
|
|||
|
|||
Für den Sriver L, kann man auch einen leichten Palio Hadou spielen.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen. |
|
||||
|
||||
wenn du meinst, ich finde nen hadou og viel zu klebrig dafür...
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die vielen Infos... jetzt weiß ich auch wo die Werbeprosa herkommt.... bin auf der Suche nach den Belägen in dem Shop gelandet aus dem die Beschreibung kommt
![]() Nichtsdestotrotz sehr hilfreich DANKE.... Es wird wohl Friendship Geospin Tacky werden... Blütenkirsche habe ich in 1,8 und 1,5mm nahezu neuwertig hier... habe ich nämlich als Alternative versucht...geht aber garnicht... wenn Du Interesse daran hast schreib mir mal ne PN... Die Beläge sind am 11.5.09 gekauft und ca. 1 Stunde gespielt.... kleben auf einem Tulpe Black Power... Gruß TheHithunter
"Der zieht mit Unterschnitt. Ich schwör!" Geändert von TheHithunter (05.06.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Ergänzung Blütenkirsche |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.