|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bezirksklasse gruppe 6 09/2010
der tsv
wird mit folgendem team antreten speldrich müller ruths.s nordmann ruths.e beneke wer wo und wie spielen wird,wird noch geklärt ;-)
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (09.06.2009 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
ganz ganz viel spaß und irgendwo im sicheren tabellen mittelfeld rum schlummern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ziel ist das vordere Tabellenviertel
|
|
|
||||
|
||||
|
Lilien III, mit gleicher Aufstellung:
Denke nun heisst es Meister werden !!!
|
||||
|
||||
|
Wenn die Einteilung wie sie im Moment in click-tt eingestellt ist so bleibt, gibt es für Otzberg richtig viele interessante Derbys...
Wersau würde warten, KU.... Das wird lustig! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Besser doch nicht in Klingen !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK-Vikt. Dieburg
SG G.-W. 1921 Darmstadt 1.FC Niedernhausen II TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III TSV 1909 Klein-Umstadt II SG Arheilgen IV TV 1863 Groß-Zimmern TV 1908 Wersau TTC Otzberg II 1.TTC Darmstadt SV B.-G. Darmstadt SV Darmstadt 98 III TSV 1921 Modau Oh, oh, 13 Mannschaften = 3 direkte Abteiger, das dürfte die Spannung in dieser Gruppe erhöhen. Dazu sind die "Wechsler" Wersau und BG Darmstadt nicht die schlechtesten... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das wird eine interessante Runde. Wir spielen mit: Stapp Walther Schuchmann Löbig Beier Cappuccio Für uns sind die Spiele gegen GZ natürlich das Highlight (zumindest für einen Teil unserer Truppe). Da ich auch Mitglied beim TV Wersau bin freu ich mich auch auf das Spiel. Insgesamt bin ich froh wieder in der Gruppe 6 zu sein. Den Doppelspieltag gegen KU fänd ich absolut Klasse (da wirds heiss her gehen, vor allem nach dem Spiel solange ich nicht gegen den Herrn Schnabel spielen muss, weil dann kann ich anschliessend mit rechts nichts mehr heben).Gegen BG und GW Darmstadt hab ich noch nie gespielt (ist das das Team vom Hagen?). Unser Ziel ist ein Mittelfeldplatz und ab und zu einen von vorne ärgern. Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja bg darmstadt ist das team von hagen wünsche euch viel spaß und erfolg für die saison
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.