Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 11:32
St3b St3b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

St3b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist es schon zu spät um Profi zu werden?

ich habe mal eine frage ist es möglich , da ich schon 17 bin und erst 2 jahre spiele mit viel training noch in die profi liga zu kommen ? oder ist es schon zu spät ?
Alt 05.06.2009, 11:42
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ist es schon zu spät ?

Wenn du Talent hast und jeden Tag hart trainierst könntest du es bestimmt noch in die Oberliga schaffen, aber in die Profiliga wohl kaum.
Alt 05.06.2009, 11:42
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist so gut wie unmöglich... aber 100%ig ausschließen könnte man es natürlich nicht. Vielleicht hast du ja so viel Talent, dafür müsstest du es aber in den 2 Jahren schon ziemlich weit gebracht haben.
Ich glaube allerdings weniger daran, tut mir Leid ^^

Grüße Sebastian
Alt 05.06.2009, 11:43
MaterialFreak MaterialFreak ist offline
am Material verzweifelt
Forenmitglied

MaterialFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

semi pro bestimmt, wenn die möglichkeiten des vereins sowie deine eigenen stimmen, zum vollprofi hmm, schwer, ich sag ma so, es ist eigentlich unwahrscheinlich, aber man sollte es versuchen, vielleicht biste ja doch nen jahrhunderttalent und packst es
Alt 05.06.2009, 11:53
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo spielst Du denn momentan?
Alt 05.06.2009, 12:24
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich finde mit 17 ist schon dermaßen der Zug abgefahren. So hart es auch klingen mag. Ist wie in jeder anderen Sportart eben auch! Um Profi zu werden muss man eben schon im Kindesalter anfangen und das nötige Talent und die Umgebung haben!!!

Aber Oberliga sollte auf jedem Falld drin sein wenn du Talent hast und sehr sehr fleißig bist!
Alt 05.06.2009, 12:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da dies noch niemals jemand vor Dir geschafft hat (man sprach bisher von der Ausnahme Grubba, der mit 14 wohl so richtig mit TT angefangen hat. Allerdings hat er vorher bereits Leistungssport betrieben), gehe ich davon aus, dass du nciht die geringste Chance hast.

Solltest Du es in den letzten 2 Jahren in die Oberliga geschafft haben könntest du eine minimal kleine Chance haben ^^
Alt 05.06.2009, 13:12
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St3b Beitrag anzeigen
ich habe mal eine frage ist es möglich , da ich schon 17 bin und erst 2 jahre spiele mit viel training noch in die profi liga zu kommen ? oder ist es schon zu spät ?
Angenommen, ein Spieler fängt mit 7 an und erreicht 2 Liga mit 17. Meine Meinung nach, wenn derselbe Spieler mit 15 anfangen würde, könnte er auch nach 10 Jahren, also mit 25, die 2 Liga erreichen. Oder sogar früher. Aber nur unter gleich guten Trainingsbedingungen. Und genau in diesem Bereich liegt das Problem: Trainer und Trainingspartner.
Alt 05.06.2009, 13:23
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach ist es schon zu spät, wenn du das schaffen willst müsstes du Täglich schon min. 3-4 Stunden trainieren und viel Talend haben.
Alt 05.06.2009, 13:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von MaterialFreak Beitrag anzeigen
semi pro bestimmt
Was ist ein semi pro?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »