|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Mädchen Niedersachsenliga 2010/2011
![]() als frisch gebackener Bezirksmannschaftsmeister (Hannover) werden wir natürlich im nächsten Jahr endlich wieder in der Niedersachsenliga aufschlagen. Deshalb bin ich neugierig, wer denn alles von den qualifizierten Teams in der kommenden Saison Niedersachsenliga spielen möchte, und welche Mannschaften sich für die Niedersachsenliga bzw. zur Relegation bewerben. Wäre schön wenn alle mitmachen :-) Also: 1. SC Bettmar (Bezirksmannschaftsmeister Hannover) 2.........? 3.........? grüße Andy
|
|||
|
|||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2010/2011
Hallo Andy,
nach einem Jahr Abwesenheit kehrt der TSV Watenbüttel als Beziksmannschaftsmeister des Bezirks Braunschweig in die Niedersachsenliga zurück. Wir frühen uns schon auf die Spiele gegen Bettmar. Herbert Pleus |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nächste saison bei den jungen dabei
![]() aber ich weiss das hannover 96 bei der Reli. mitspielen will ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaho: was du nicht alles weißt...
Anders als bei den Jungs ist der Andrang bei den Mädchen überschaubar: Insgesamt wollen nur 11 Mannschaften in der Niedersachsenliga 2010/11 spielen, also fällt die Reli aus. Soweit mir bekannt: Oldendorf, Engelbostel, Göttingen(?), Rehburg, Bettmar, Watenbüttel, Deckbergen, Braunschweig und erstmals sind wir(96) auch bei den Mädchen dabei ,fehlen noch drei. Wer weiß mehr ? Eigentlich war das erst fürs nächste Jahr geplant, aber gut wir nehmen gerne an und wollen ein wenig lernen ! Hansi |
|
|||
|
|||
der elsflether tb wird auch weiterhin dort spielen
|
|
|||
|
|||
So ist das nun mal hansi
![]() wann ist das sichtungsturnier der mädchen eigentlich? |
|
|||
|
|||
....
|
|
||||
|
||||
So, mail von unserem Staffelleiter ist gekommen.
1. SC Bettmar (HA) 2.SC Deckbergen-Schaumburg (HA) 3.TuS Eicklingen (LG) 4.Elsflether TB (WE) 1. MTV Engelbostel-Schulenburg (HA) 2. Torpedo Göttingen (BS) 3. Hannover 96 (HA) 8.TuS Lachendorf (LG) 9.SV Oldendorf (WE) 10.TV Jahn Rehburg (HA) 11.TSV Watenbüttel (BS) in welcher Aufstellung spielt ihr? Wer sind eurer Meinung nach die Favoriten?
|
|||
|
|||
Lachendorf mit:
Meyer Koplin Schedler Hirsch A Hirsch M Eicklingen müsste eigenlich wie folgt antreten Schülke Wittmer Huwe Jürgens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.