|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dr. Neubauer Goliath Speed
Wer hat Erfahrung mit diesem Belag mit welchem Holöz und kann ggf. Vegleiche ziehen mit Tenergy und Co. ?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dr. Neubauer Goliath Speed
Ich hab den Belag auf einem T5000 getestet und fand ihn richtig gut. Sehr hohes Tempo und sehr katapultig. Spin war auch top. Am ehesten zu vergleichen mit einem Donic Coppa Speed, sowohl optisch (Schwamm+Obergummi), als auch geruchsmässig
|
||||
|
||||
|
oha !, katapultig... das mag ich nun gar nicht ... dann wahrscheinlich auch hoher Ballabsprung , oder ? Hört sich nach Tenergy 64 an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
o.k. habe ihn jetzt auch gespielt: ( eher in der zweiten Hälfte des Videos zu sehen und nur ganz kurz.. da es eigentlich um einen Noppenbelag auf der RH ging )
http://www.youtube.com/watch?v=i5CCSSkIwyM in 1,5 mm , schwarz , VH - guter Belag mit hoher Kontrolle - etwas höherer Ballabsprung wie z.B. Tenergy 25 - weicher als T25 - weniger Effet als T25 - gut zum Blocken / Schießen - in 1,5 mm und gefähr so schnell wie T25 in 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Der Goliath Speed und ich wachsen immer mehr zusammen. Haben ihn jetzt in 1,8mm bestellt. Sehr gefühlvoller Anschlag / Super Kontrolle. Wundert mich, daß sonst niemand dieses ' Zuckerchen ' ausprobieren möchte. Angst vor NI Dr. Neubauer Belägen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.