|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugendmeisterschaften des Kreises Dortmund / Hamm 2009 in Bönen
Anbei die Ausschreibung dür die Jugendmeisterschaften des Kreises Dortmund / Hamm 2009 in Bönen
Ort: Zweifachsporthalle der Pestalozzi-Hauptschule, Woortstr. 110, 59199 Bönen Datum und Anfangszeit: Samstag, 20. Juni 2009 Schülerinnen B 14.00 Uhr Schüler B 14.00 Uhr Jungen A 14.00 Uhr Mädchen 16.00 Uhr Sonntag, 21. Juni 2009 Schüler A 10.00 Uhr Schülerinnen A 10.00 Uhr Schülerinnen C 12.00 Uhr Schüler C 12.00 Uhr Jungen B 13.00 Uhr Meldungen an Walter Darenberg, von-Galen-Str.14a, 59199 Bönen, Tel: 02383/4703, info@ttf-boenen.de , www.ttf-boenen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Dortmunder Familienmeisterschaft
Hallo zusammen,
der PTSV richtet zwar nicht mehr die Jugendstadtmeisterschaft aus, aber vielleicht kann eine andere Veranstaltung etwas über den Schmerz hinweg trösten: Die 1. Dortmunder Familienmeisterschaften Weitere Infos findet Ihr in der Anlage! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dortmunder Familienmeisterschaft
Schade das einer in Dortmund wohnen muss!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugendmeisterschaften des Kreises Dortmund / Hamm 2009 in Bönen
Jo hatte ich mir schon gedacht das du dich da meldest
![]() Das gleiche hab ich auch gedacht. Da haben die Spieler aus Kamen, Holzwickede Unna usw die ja vorher bei der Dortmunder Jugendstadtmeisterschaft starten durften nicht viel von. Auch jemand der vieleicht in Dortmund spielt aber kurz hinter der Stadtgrenze wohnt kann da nicht mitmachen. Aber ok so sind die Regeln
|
|||
|
|||
|
Ja nur ist der Sinn der Regeln, meiner Meinung nach, fraglich.
Hätte mich natürlich über so ein Turnier gefreut, wie du schon richtig vermutet hast Ich denke auch, dass die Teilnehmerzahlen deutlich höher wären, wenn das Turnier kreisoffen wäre. Aber wat willse machen ne
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo denke das hat schon seinen Sinn vieleicht wird es von der Stadt gefördert unbd soll ja vieleicht auch ne echte STADTMEISTERSCHAFT sein. In anderen Städten ist ja auch Stadtmeisterschaft auf die Stadt bezogen zb in Lünen, Castrop Rauxel oder Kamen bis jetzt
Ist jka auch eher nen Spaßturnier und hat mit dem WTTV denke ich mal nicht viel zu tun. Deshalb auch in Dortmund WOHNEN und nicht spielen und deshalb auch nichts mit dem WTTV TT kreis zu tun. Also ne gewisse Logik ist da schon hinter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn aus dem Kreis Dortmund -Hamm bei den Jugendlichen alle Start- berechtigten an den Start gehen würden wäre das ein tolles Feld. Potthoff,Wiezorrek,Raatz,Malessa,Wagner..........
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber so ist es ja nicht.. bei dem Feld gewinnt bei Jungen B z.B. ein Gesinghaus..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar!
Er wird ja gewinnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.