|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr auch Probleme mit TT-Liga ?
Hallo,
ich bin Rundenleiter in Bayern und bei uns wurde ebenfalls TT-Liga eingeführt. Nachdem ich einige Negative Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal bei Euch nachfragen ob es im Bereich TTVWH auch Probleme gibt ? Sonntags z.b. ist TT-Liga sehr schwer zu erreichen. Habt Ihr einen eigenen Server für TT-Liga ? Denn hier in eurem Verbandsforum liest man gar nichts über das Programm. Oder läuft bei Euch alles Rund und seit zufrieden, und in Bayern liegts nur an unserem Server. Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Habt Ihr auch Probleme mit TT-Liga ?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, eigentlich ist das Programm gut, nur sollte wesentlich mehr Kapazität zur Verfügung stehen um dem Ansturm gewachsen zu sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir dito - alles sehr sehr langsam!!! Muss besser werden. Da es aber erst das 2. WE im Einsatz ist, bitte mit zu großer Kritik noch abwarten. Ich denke, das Problem ist erkannt und wird behoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es. Bislang unerträglich lange Zugriffszeiten - da hilft auch kein DSL.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab inzwischen oft genug dazu was geschrieben will mich auch nicht imemr wiederholen da ich auch nichts neues sagen kann.
Ich kann eben nur sagen ich lese das alles und gebe es an die entsprechenden Stellen weiter und hoffe dass sich etwas tut und eine genauere Erklärung folgt als ich sie geben kann. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Sehr geehrte "Leidensgenossen",
nachdem in der letzten Woche bis einschließlich heute Vormittag (bis ca. 9 Uhr) die Arbeit mit TT-LIGA ohne Probleme möglich war, gab es heute, wie letzten Sonntag, wieder Schwierigkeiten. Nachdem wir letzte Woche die Ursache sehr schnell lokalisieren konnten, war dies heute bislang nicht möglich. Was wir feststellen können, ist, daß die CPU-Last heute in den Spitzenzeiten um ein 8000-faches zu hoch war. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Mit freundlichen Grüßen, das TT-LIGA-Team. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vergangenen Sonntag trat das Problem ja erstmals auf. Dort wurden dann "künstlich erzeugte Zugriffe" in massiver Höhe als Grund lokalisiert und laut Tobias Stursberg durch den Einbau eines Zwischenspeichers behoben. Nun müssen allerdings alle User des Ergebnisdienstes am heutigen Sonntag erneut feststellen, dass ein Zugriff nahezu unmöglich ist. Als Mitarbeiter des Arbeitskreises "Ergebnisdienst" im TTVWH sowie als Verantwortlicher für den Ergebnisdienst des Tischtennisbezirks Alb möchte ich an dieser Stelle das Team um Matthias DRINGEND um nötige Nachbesserungen bitten. Nicht nur dass mir persönlich der Sonntagmorgen von einigen - verständlicherweise frustrierten - Klassenleitern bereits recht früh telefonisch beendet wurde... sondern vor allem in Sachen der Akzeptanz riskieren die Verbände und Bezirke hier einiges. Mit viel Euphorie machten die Mitarbeiter des Arbeitskreises Ergebnisdienst sowie die zahlreichen Mitarbeiter der Bezirke ihre Klassenleiter und Vereinsverantwortlichen "heiß"auf den Ergebnisdienst... so langsam wird die Freude auch bei diesen engagierten Personen zunehmend kühler. Das Programm ist in seinem Ganzen gesehen sicherlich eine absolut tolle Sache... allerdings nur von Montag bis Samstag. Dann wenn es wirklich gilt, brechen die Server zusammen. Wir verlieren mit jedem weiteren Sonntag in diesem Zustand mehr und mehr User, die sich die Mühe machen ihre Ergebnisse zu melden bzw. ihre Klassen zu pflegen.
|
|||
|
|||
|
Lasst den Admins doch Zeit!
Das System ist neu und es ist klar dass es hier anfangs noch Probleme gibt. Ich denke bis in ein bis zwei wochen wird es funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke fuxi ;-)
Joe du hast absolut recht. Glaube mir aber eins. Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Nicht nur die Verbände und Bezirke riskieren Akzeptanz. TT-Liga bzw. TT-News mindestens genauso. Glücklich sind wir über die Situation auch nicht. Klar das allein hilft nicht weiter. Ich will damit nur sagen wir sind intensivst da dran. Geduld verlange ich nicht und wäre auch nicht angebracht da verlorene Akzeptanz später nicht mehr reinzuholen ist. Ich denke dass wir im Prinzip auf einer Linie sind. Die Lösung muss schnellstmöglich her. Ciao Chris
|
|